Fahrersitz ….Einbau einer Memory Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrersitz ….Einbau einer Memory Funktion

      Hallo bei langem Googeln…..habe ich einen Beitrag gefunden das jemand eine Memory Funktion für den Fahrersitz erfunden und eingebaut hat .
      Hat jemand von euch da Erfahrung mit ?
      Und weiß jemand von euch wo man sowas nachrüsten lassen kann ?
      Mfg Andy
    • Moin

      Ja die Idee habe ich ja aus dem Tucson Forum , die finde ich auch voll Genial .

      Ich habe nur ein Problem : Ich bräuchte jemanden der mir das einbaut , weil in Sachen Elektrik und Feinmechanik da traue ich mich nicht dran .
      Mfg Andy
    • Hi

      Der Einbau ist nicht dein Problem.
      Dein Problem ist das der Typ welcher die Dinger fertigt leider unzuverlässig ist.
      Ich warte schon seit gut 2 Jahren darauf das der Herr Zimmermann mir eine fertigt.
      Leider werde ich das wohl nicht mehr erleben.
      Am Anfang hieß es er hängt 3-4 Monate hinterher.
      Hatte ihn dann zwischenzeitlich mal kontaktiert, da sagte er mir "ja ist vorgemerkt, dauert aber noch ein paar Monate".
      Dann kam wieder 6-8 Monate lang nix. Nochmal kontaktiert, und wieder wurde ich auf mehrere Monate vertröstet, er würde sich dann melden, es geht nicht vergessen.
      Allerdings kannst ihn wohl irgendwie vergessen denn das ist inzwischen auch wieder über ein halbes Jahr her.
      Wenns also nicht inzwischen noch jemanden gibt der die Teile anfertigt, dann vergiss es.
      Bei Hernn Zimmermann wird das leider nie was werden.

      Gruß Timo