Unfallschaden einfach abgehauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unfallschaden einfach abgehauen

      Schöne Überraschung einfach abgehauen ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Ich habe eh ende des Monats den ersten Kundendienst vor mir mal schauen was mich die Reparatur kosten wird , oder hat jemand einen günstigen Lösungsvorschlag parat , wäre dankbar dafür.
      Dateien
      • IMG_4699.jpg

        (619,52 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jeder hat auch ne Selbstbeteiligung, die Versicherungsbeiträge steigen und im zweifel zahlt die Versicherung auch nicht weil evtl. Alkohol im Spiel war. Zu letzt landet die Geschichte vor Gericht und ohne Rechtschutz steht man vor den Kosten, selbst mit Rechtsschutz muss die Versicherung aus diversen Gründen den Klagefall nicht bezahlen...... Für viele Primitiv Menschen ist es einfacher mit schlechtem Gewissen oder gar keinen Gewissen weil leck mich am Arsch Deutschland Einstellung es einfacher ist, einfach wegzufahren.
    • Ich kann mich auch nur den Kommentaren anschließen, Lackschäden nicht in der Werkstatt machen lassen, das kann teuer werden. Sicher, man kann die Werkstaatt fragen was das kosten wird, und dann bei einem Lackierer.

      Aber es ist ärgerlich. Bei mir hat mal eine 3 Autos gestreift, Außenspiegel wurden abgefahren und Lackschäden von vorne bis hinten, und sie ist abgehauen. Wir haben dann ein Teil eines Lichtes der Verurscherin gefunden, in die Dorfwerkstatt und gefragt was das für ein Auto sein kann. Der Meister meinte ein Golf Cabrio, und ups einen Tag später hat sich die Besitzerin bei der Polizei gemeldet, sie kam aus dem gleichen Dorf. Sie meinte zur Polizei das sie das nicht mitbekommen hat das sie 3 Autos fast Schrottreif gefahren hat.
      NQ5 PHEV GT. Komplette Ausstattung inkl. Panoramadach und AHK in Deluxeweiß, Motorola MA1 (AA Wirless Adapter)