KIA Service - Gutschein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KIA Service - Gutschein

      Hallo Gemeinde,

      im Internet, unter anderem bei Facebook, und ich meine sogar auf der KIA Internetseite selbst, ploppt bei mir des öfteren ein Gutschein auf. Mal als 20 € Variante, mal mit dem Versprechen 35 € werden von der nächsten Servicverechnung erlassen. Hat schon mal jemand diesen Gutschein bei seinem freundlichen einlösen können? Bei mir wurde der Gutschein schon zum 2. mal abgelehnt. Begründung: es ist zu umständlich und koste dem Autohaus zuviel Zeit sich diesen Betrag von KIA wieder erstatten zu lassen. Wie sind eure Erfahrungen?gutschein_KIA.png
    • So langsam bekomme ich das Gefühl, das Kia sich verzettelt. Der ganze social media Kram nützt ja nix, wenn die Vertragshändler es nicht umsetzen wollen oder können. Auch stimmen mich die vielen Mängel am NQ, das ewige Thema Navi-Probleme und noch ein paar negative Sachen nachdenklich.
      Aber Gutscheine ausgeben, die dann nicht eingelöst werden können? Lass es einfach, KIA! Das bringt doch nur Ärger im Kundenstamm.
      Ich persönlich bin zwar mit dem QL noch zufriedener als mit dem SL, und der war schon ein gutes Auto, aber ob es danach nochmal ein Kia wird, das zeigt sich erst in den nächsten Jahren.
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß