Abschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach fast 12 Jahren, in denen ich meinen Sportage SL immer gerne gefahren habe, hieß es heute Abschied nehmen. Der neue Niro EV kommt hoffentlich bald und somit musste der Sportage leider Platz machen. Ich muß zugeben, daß etwas Wehmut mit dabei ist, war uns der Sportage immer ein treuer Begleiter. In 12 Jahren nie einen Mangel beim TÜV kann sich echt sehen lassen. Auch das Forum, welches Citt (damals aus der Not geboren) hier aufgebaut hat, ist absolut spitze. Vielen Dank, lieber Citt. In kaum einem anderen Forum, welche ich kenne, herrscht so ein freundlicher Umgangston. Auch wenn ich in den letzten Jahren selten hier vertreten war, so war ich immer gerne hier. Meinen Account werde ich behalten. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Erweiterung auf andere Modelle.

      viele liebe Grüße an alle Sportagedriver und allzeit gute Fahrt
      Gruß vom Niederrhein

      Martin

    • Hallo,
      einen letzten Gruß an deinen Sporty :thumbup:

      Den Niro EV hatte ich letze Woche mal zum Testen. Find ich eigentlich auch recht gelungen. Ich hatte den mit HeadsupDisplay, das ist ne feine Sache.
      Mir fehlte nur die Einstiegshöhe vom Sporty und der Allrad, vorallem im Sportmodus greift das ESP / ASR schon häufig ein, bei den 205 elekto PS, vorallem wenn die Straße bissl nass ist :rolleyes:
      Das hab ich bei meine Sporty bis jetz nur im Winter auf glatter Fahrbahn beschafft 8)
      Aber ansonsten war ich mit der Reichweite und dem Fahrvergnügen zufrieden. Leider hat der Niro EV noch keine Schnellladefunktion und damit fällt der bei mir leider raus.

      Du kannst ja trotzdem ab und zu mal im Sportyforum vorbeischaun ;)

      mfg
      Sportage NQ5E PHEV GT-Line - Pentagrau metallic - Vollausstattung :thumbsup: