Erste Woche, erste Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Woche, erste Erfahrungen

      Hallo Sportage Driver,
      nachdem ich nun eine Woche meinen Sportage V T-GDI Vision habe, muß ich sagen, ich bin schwer begeistert. Das Fahrzeug ist einfach Spitze. Eigentlich stören mich nur zwei kleine Dinge. Einmal, dass man bei der Ausführung Vision, den ich habe, das Kombiinstrument nicht auf analoge Anzeige umstellen kann. Analog gefällt mir persönlich besser. Als zweites klingt für mich der Sound ein bisschen "flach". Der Druck in den Bässen fehlt mir ein bisschen im Gegensatz zu meinem bisherigen Opel Mokka. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
      Ansonsten bin ich aber schwer begeistert von meinem Sporty. Ich freue mich jedenfalls auf weiter "Ehejahre" mit meinem Sporty.
      Bis demnächst.
      KIA-Sportage T-GDI Vision Automatik 150PS Blue Flame
    • Hallö,
      freut mich , dass du deinen Neuen auch bekommen hast und ihn auch so Supi findest.

      Wegen dem Kombiinstrument, bedeutet das, dass du im Vision nur die Typ A Anzeige hast und nicht umschalten kannst wie bei Typ B ?
      1.jpg

      Das wäre aber voll schaaaade :/

      Ansonsten allzeit gute Fahrt, SportyBro :thumbsup:


      mfg
      Sportage NQ5E PHEV GT-Line - Pentagrau metallic - Vollausstattung :thumbsup: