Kann man beim neuen Navi Parkplätze entlang der Route darstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man beim neuen Navi Parkplätze entlang der Route darstellen?

      Hallo zusammen,

      beim QLE gab es die sehr praktische Möglichkeit sich die kommenden Parkplätze, Parkplätze mit WC und Rastplätze entlang der Route anzeigen zu lassen, so dass man prima seine Pausen planen konnte.
      (Das Ganze konnte am rechten Rand ein- und ausgeblendet werden. )

      Diese Möglichkeit habe ich beim neuen Navi noch nicht gefunden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie man das konfigurieren kann?

      Danke und Grüße
      1SG
    • das geht, ich kann dir jetzt nicht 100% sagen wie, abet schau mal oben rechts in der Ecke, da ist ein Icon, nach dem Motto erweiterte Ansicht, oder so ähnlich.
      NQ5 PHEV GT. Komplette Ausstattung inkl. Panoramadach und AHK in Deluxeweiß, Motorola MA1 (AA Wirless Adapter)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von donald68 ()

    • Habes es gefunden.
      Man sollte sich das immer in Ruhe anschauen.
      Gestern während der Fahrt hatte ich irgendwie Tomaten auf den Augen.
      Bei mir waren es unten rechts die Infoleiste einblenden und in der eingeblendet Leiste oben den mittleren Punkt auswählen.
    • Wenn ich mich richtig erinnere, wird bei Autobahnfahrt der nächste Parkplatz bzw. die nächste Raststätte mit Symbol und km-Angabe oben in einer Zeile direkt unterhalb des Feldes mit der Abbiegevorschau angezeigt.
      Ob man das mit einer Einstellung ein- und ausblenden kann, habe ich noch nicht probiert.
      Nobody is perfect! ... Hallo - I'm Nobody! 8)
      *
      nach 2x Ceed jetzt SportageDriver! *