" Verkauft "Biete Satz Wintderräder für KIA Sportage NQ5 ( V.Generation) 215/65 R17 103

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Staubzauger,

      Du mußt mir ein bischen auf die Sprünge helfen.
      Ich bin mit der Komminikation im Netz komplett unerfahren und unbeholfen.
      Habe Deine Anfrage auch über eine E-mail (info@sportage...) erhalten. Du weißt sicherlich wie man weiter kominizieren kann
      (telefonisch oder e-mail).

      Wenn Du bis hierher gelesen hast, kannst Du Dir sicherlich vorstellen, daß die von mir angebotenen Winterräder noch zu haben sind.
      Also, wenn noch Interesse besteht, melde Dich auf irgend eine Art.

      Grüsse DFW Wupp
    • staubzauger schrieb:

      Diese müssten aber passen wenn ich nicht irre. Lediglich der Geschwindigkeitsindex müsste eigentlich V sein, ist bei Deinen Reifen aber H. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das aber bei Winterreifen unproblematisch, wenn ich mir einen albernen Aufkleber in den Innenraum mache.

      richtig gut recherchiert,
      Wobei ich keinen kenne, der einen Aufkleber auf das Armaturenbrett klebt,
      Beziehungsweise diesen sofort nach Erhalt entfernt wenn von der Werkstatt angebracht.

      Viel Erfolg. Grüße, Steffen
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • @ Sportage Aufkleber - albern da bin ich bei Dir, aber ist Vorschrift denn es könnte ja eine Person das Kfz fahren, der von dem zu "geringen" Tempoindex der Reifen nix weiß..... Im Fall eines Unfalls der auf Reifenschaden blablabla Du weißt was ich meine :) Ich weiß allerdings wie sich das bei Fahrzeugen verhält, die im Display/Bordcomputer die Geschwindigkeit für Winterreifen als Warnhinweis hinterlegen können.
      Liebe Grüße

      Bohli

      Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix 8o