Goodby and Hello Again

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goodby and Hello Again

      20230914_101043-2.jpg

      Nun ist es schon fast 12 Jahre her, dass wir hier unsere Vorstellung geschrieben haben. Damals, im Oktober 2011 waren wir noch Wartende auf unseren ersten Sporty. 6 Monate später war er dann da; unser "Knud".
      Seitdem hat er uns 11,5 Jahre immer zuverlässig und ohne eine Panne, kreuz und quer durch Europa kutschiert. Wir sind bis zum heutigen Tag immer mit viel Spaß mit "Knud" unterwegs gewesen.
      Wir waren mit ihm auf Forentreffen und haben ihm das eine oder andere Teil zusätzlich angebaut, was ihn zu "unserem Knud" machte und ihn quasi zur Familie gehören lies.
      Deshalb haben wir uns heute auch mit einem weinenden Auge von ihm getrennt.

      Aber nach 11,5 Jahren wird es Zeit zu wechseln, bevor die Reparaturen anfangen und man keinen vernünftigen Preis mehr bekommt. Daher schauen wir nun auch mit einem lachenden Auge auf unsere heute bekommene "Black Pearl" und hoffen, dass die Zeit mit ihr genauso eine Erfolgsgeschichte werden wird, wie mit unserem "Knud" und dass wir beim nächsten Fahrzeugwechsel, dann schon 25jähriges Jubiläum mit den Sportage Drivern feiern können.

      20230915_193507_smilie.jpg

      20230915_193529-2.jpg
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Moin ihr Nordlichter!
      Winke Winke lieber Knud, mach´s gut. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer schwarzen Perle.
      Mfg Stefan :thumbsup:
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )
    • Vielen Dank Stefan und lieben Gruß von der Elbe an den Rhein.

      Bei der Gelegenheit sei die Frage erlaubt, woher der nette "Sportage GT" Aufkleber auf Deiner Frontscheibe stammt?
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Moin Moin,
      den hab ich mir bei einem Folierer in Worms fertigen und montieren lassen. Hat mich 70 Euro gekostet.
      mfg Stefan :thumbsup:
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )