Hallo aus NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus NRW

      Hallo
      Nachdem ich jetzt lang genug gemeckert habe, dass ich endlich ein Automatik Auto haben möchte, hat der Herr des Hauses endlich aufgegeben :P .
      Ich finde 5 Jahre sind mehr als genug. :)
      Es sollte auf jeden Fall wieder ein etwas höherer Einstieg sein.
      Nachdem wir uns so einiges angeschaut hatten hab ich den Sportage entdeckt.
      Mein Mann war erst nicht sonderlich angetan, aber als ich ihn in 'echt' gesehen habe, da wars geschehen. Der und kein anderer.
      Naja nach 30 Jahren weiß Frau wie sie zu argumentieren hat und hat ja auch geklappt.
      Okay die Farbe ist jetzt nicht mein Favorit, wieder son olles grau, aber man muss halt Kompromisse eingehen.
      Ich bekomme das Auto was ich möchte und wenn ich drin sitze sehe ich die Farbe eh nicht ;) .
      Am Freitag den 13. ist es soweit. Da holen wir ihn ab. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe dass ich mit allem klar komme.
      Ach und ich freue mich dass ich durch meine Recherchen hier gelandet bin. Hat mir beim Lesen schon einige Fragen beantwortet. Deshalb hab ich mich dann auch angemeldet und danke nochmal für die Antworten.
      Muss mich hier noch durchfuchsen was das Antworten und zitieren angeht, aber ich denke das wird .

      LG
    • Moin Schwalbe84,

      auch von mir ein herzliches Willkommen in der Sporty Family. Freitag der 13 ist ein wunderbarer Termin, wurde meine Tochter geboren :D

      mfg Stefan :thumbsup:
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )