Navi defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich habe versucht ein Navi-Update zu installieren. Die entsprechende Software habe ich von der Kia Homepage runtergeladen. Da der Prozess ewig dauerte habe ich den USB Stick rausgezogen. Dies war ein großer Fehler!
      Als ich am nächsten Tag es nochmals durchführen wollte, wurde nur noch eine mp3 Datei gelesen (war in Updatesoftware enthalten).
      Mein Händler kommt auch nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
      Hat jemand noch ein Navi zu verkaufen?

      Grüße
    • Fisch schrieb:

      monty74 schrieb:

      Hi, hast Du schon versucht das Navi zu resetten?
      Warum nicht gleich schreiben wie es gemacht wird. Das währe doch dann für den der das Problem Hat und Einige Andere sehr schön.
      Das soll jetzt keine erzieherische Maßnahme sein,
      Aber manchmal kann man sich wirklich sehr einfach, sehr schnell und unkompliziert helfen, wenn man dringend schnell eine Lösung braucht;

      Totalausfall Navi

      nur 5 Wörter bei Google eintippen und schon hat man das Ergebnis

      Einfach mal die Suchfunktion benutzen,
      Hilft auch bei vielen anderen Problemen, was man sonst so im Alltag benötigt:

      IMG_3093.jpeg
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sport@ge ()

    • blackdevil schrieb:

      Hallo,
      ich habe versucht ein Navi-Update zu installieren. Die entsprechende Software habe ich von der Kia Homepage runtergeladen. Da der Prozess ewig dauerte habe ich den USB Stick rausgezogen. Dies war ein großer Fehler!
      Als ich am nächsten Tag es nochmals durchführen wollte, wurde nur noch eine mp3 Datei gelesen (war in Updatesoftware enthalten).
      Mein Händler kommt auch nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
      Hat jemand noch ein Navi zu verkaufen?

      Grüße
      Und,
      hat ein Reset geholfen,
      Grüße
      Steffen
      Wer später bremst ist länger schnell :wink: