Teilfolierung Sportage 2023 Vorderwagen mit/ohne Haube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilfolierung Sportage 2023 Vorderwagen mit/ohne Haube

      Hallo in die Runde,

      hier steht ja schon einiges im Forum zum Thema Folierung, passt aber noch nicht so recht zu meiner Frage, da ich nur eine Teilfolierung brauche...

      Hat jemand mal NUR die Stoßstange/Vorderwagen folieren lassen mit einer Schutzfolie in klarer Ausführung?
      Mir geht es um Steinschlag (Leasingauto) und um einen möglichst auch gegebenen teilweisen Schramm-/Anstossschutz bei Parkremplern.

      Habe bei einem Folierer im Münchner Raum angefragt und war schon über die Preise überrascht, weiß aber, dass ich da gar keine Ahnung habe, was im Allgemeinen für so etwas aufgerufen wird:

      Stossstange bis ganz unten und Vorderfront = ca. € 500,00
      Haube zusätzlich (ohne Kotflügel) = ca. € 500,00

      Hat jemand so etwas kürzlich mal machen lassen und kann was zum Preis sagen?

      Danke im Voraus !


      P.S.: An eine Folierung der Mittelkonsole hatte ich ebenfalls gedacht, hat der Folierer aber abgelehnt, da "nass foliert wird und die Feuchtigkeit herunterlaufen würde". Lediglich bei einem vorherigen Ausbau und Anliefern des Teiles/der Abdeckung könne man so etwas machen, da der Platz für ein ordentliches Arbeiten IM Auto nicht gegeben ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WIEDEHOPF ()