Erfahrungen mit dem OTTOCAST A2Air Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit dem OTTOCAST A2Air Adapter

      Moin,

      ich möchte mir gerne den o.g. OTTOCAST kaufen.

      Hat den jemand von Euch schon mal probiert und kann mir sagen ob der gut funktioniert bei unserem Sporty?

      Auf der OTTOCAST Seite gibt es den gerade mit 30 Prozent Rabatt. :thumbsup:

      Viele Grüße und allen noch ein schönes Wochenende,
      Michael
      Viele Grüße aus dem schönen Lipperland,
      Michael

      Kia Sportage QLE, EZ.: 07/21, 15000 km, 2.0D Mild-Hybrid, Deluxe Weiß, GT-Line, Panoramadach, 8-Gang Automatik.
    • Hallo,

      ich habe den U2Air Pro also für IOS und nutze es mit
      Apple CarPlay.
      Ich bin sehr zufrieden.
      Der Pro ist wohl etwas schneller bei der Verbindung
      und ich muss sagen das es wirklich sehr schnell geht.
      Beim skippen von Liedern gibt es eine kleine Verzögerung aber die ist für mich annehmbar.
      Es gibt auch einige Videos auf YouTube.
      Da es mein erster Adapter ist habe ich leider keinen Vergleich.

      Gruß
      Heiko
    • Moin,

      ich habe mir nun den OTTOCAST A2air Pro und den Motorola MA1 bestellt.

      Die zwei werde ich mal probieren, einer von den beiden geht dann wieder zurück. ^^

      Viele Grüße,
      Michael
      Viele Grüße aus dem schönen Lipperland,
      Michael

      Kia Sportage QLE, EZ.: 07/21, 15000 km, 2.0D Mild-Hybrid, Deluxe Weiß, GT-Line, Panoramadach, 8-Gang Automatik.
    • Hallo,

      ich habe nun letztendlich keinen von den zwei Adaptern behalten und habe nun den AAwireless gekauft und eingebaut.

      Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Dongle und möchte ihn nicht mehr missen.

      Diese Kabelkram war mir auf Dauer doch zu nervig. :rolleyes:
      Viele Grüße aus dem schönen Lipperland,
      Michael

      Kia Sportage QLE, EZ.: 07/21, 15000 km, 2.0D Mild-Hybrid, Deluxe Weiß, GT-Line, Panoramadach, 8-Gang Automatik.
    • Der Ottocast gefiel mir optisch nicht so gut und der Motorola Dongle braucht ca.
      jedes mal 40 sec. bis er eine Verbindung aufbaute. Außerdem gab es hin und wieder mal einen Verbindungsabbruch. ?(

      Der aaWireless braucht nur ca. 10 Sek. für die Verbindung und sie scheint auch standfester zu sein. Dann gefiel mir noch,
      das es da eine eigene APP für gibt und das es hin und wieder mal Updates geben wird. ^^
      Viele Grüße aus dem schönen Lipperland,
      Michael

      Kia Sportage QLE, EZ.: 07/21, 15000 km, 2.0D Mild-Hybrid, Deluxe Weiß, GT-Line, Panoramadach, 8-Gang Automatik.