Kombiinstrument

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht ist es die amerikanische Art der Anzeige.

      Die haben ja Meilen pro Gallone als Verbrauchswert.

      Vielleicht sind es ja bei Dir Kilometer pro Liter.
      seit 22.02.2024:
      Sportage HEV GT-Line AWD Automatik in Experience Green mit P3, P5, abnehmbarer AHK, Michelin Crossclimate2 Ganzjahresreifen und tiefschwarzer Scheibenfolierung
    • 18 Kilometer pro Liter entspräche 5,55 Liter pro 100 Kilometer.

      Würde das bei Dir eventuell stimmen?
      seit 22.02.2024:
      Sportage HEV GT-Line AWD Automatik in Experience Green mit P3, P5, abnehmbarer AHK, Michelin Crossclimate2 Ganzjahresreifen und tiefschwarzer Scheibenfolierung
    • ja das stimmt in etwa da ich auf der gastanzeige bei 5,6 Liter bin.......mh cool so habe ich das noch gar nicht betrachtet. fragt sich jetzt nur wie ich das umstelle. Dazu habe ich noch nüscht gefunden.
      Aber nein kann ja nicht sein da steht ja 18l Verbrauch.......oder irre ich mich.....ich muss gucken gehen nochmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von forumleser ()

    • Wahrscheinlich wurde wieder nicht so genau hingeschaut, und in den anderen Profilen ist noch Km/L statt der in D üblichen L/100 Km eingestellt. Dazu passt---> Zitat: "...je Verbrauchsschonender ich fahre desto mehr wird der Verbrauch..."
      Sorry, fast parallel kamen ähnliche Antworten rein, wird wohl so sein.
      Schwarz wird nur mein letztes Auto.