Alarmanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin,
      hat einer Erfahrungen mit der werkseitig verbauten Alarmanlage?
      Ich fragte meinen Verkäufer ob ich eine Alarmanlage für mein Schmuckstück eingebaut bekommen könnte, was er hocherfreut abnickte und mir einen Preis von 20.000 dkr. (Dänische Kronen) was umgerechnet 2.680 Euro ausmacht. Ups, das musste ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen. In der Betriebsanleitung nachgelesen, fand ich raus, dass der Wagen eine ab Werk hat. Den Verkäufer darauf angesprochen kam er ins Überlegen und ich bat ihn es herauszufinden. Er probierte es an einem Vorführwagen indem er mit dem Schlüssel der Fernbedienung - die Fernbedienung im Büro gelassen - die Fahrertür öffnete, und siehe da, die Alarmanlage ging los. Seine Antwort, oh das wußte ich nicht, dann brauchen wir ja keine nachrüsten.
      Kann ich diese denn manuell ein und ausschalten? Was ist mit dem Innenraum, der Schräglage usw. ?
      Freue mich auf eure Antworten!
    • Hi Thor1,
      also eins kann ich dir sagen, da würd ich kein Auto kaufen. Er müsste schon bisschen was übers Auto wissen, was verbaut ist.
      Ist nur meine Meinung.
      mfg Stefan :D
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )