Bestellung SPIRIT im Jahr 6/22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestellung SPIRIT im Jahr 6/22

      Hallo in die Runde,

      ich bin neu hier bei Euch!

      Meine Wartezeit (>17 Monate) lässt mich vergessen, wie ein Sportage SPIRIT von innen aussieht.

      Meine Frage nun an euch:
      Lässt sich bei diesem Modell die elektrische Fahrersitzverstellung noch nachträglich mit der " integrierter Memory-Funktion " nachrüsten?
      Oder kann man noch in der langen Warte- / Lieferzeit || das nachbestellen?

      Würde mich auf ernste Antworten freuen.

      Danke!
      midelfa
    • Respekt erstmal für Deine Geduld!
      Nachrüstlösungen gibt es. Ist aber wohl eher kompliziert. Benutze einfach mal die Suchfunktion.

      Ob Du die Bestellung nachträglich auf GT-Line ändern kannst, kann Die hier wahrscheinlich keiner beantworten. Da wirst Du Deinen Händler fragen müssen.
      Nobody is perfect! ... Hallo - I'm Nobody! 8)
      *
      nach 2x Ceed jetzt SportageDriver! *
    • Shadow schrieb:

      Ob Du die Bestellung nachträglich auf GT-Line ändern kannst,
      oh,
      das „Memory“ Paket wird dann zum saftigen Preisaufschlag!

      Warum man gleich auf die Gt-Line Variante umsteigen muss,
      hier verstehe ich die Politik von KIA nicht so wirklich!
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Nützliches mit Überflüssigem zu Ausstattungspaketen zusammen zu schnüren, ist ja jetzt keine Idee von KIA allein.
      Das treiben andere Marken sogar noch viel weiter. Die Ausstattungslinien von KIA, die ich aus zwei Generationen Ceed und jetzt im Sporty kennengelernt habe, fand ich im Vergleich zu den Mitbewerbern eher noch sinnvoll und preislich einigermaßen fair.
      Nobody is perfect! ... Hallo - I'm Nobody! 8)
      *
      nach 2x Ceed jetzt SportageDriver! *
    • Hier geht es ja um eine stinknormale Memory Funktion für die Sitze,
      Die es nur im GT line gibt, wenn ich die Preisliste richtig verstanden habe und eigentlich schon so ab 2010 in dieser Fahrzeugklasse Stand der Technik beim Zubehör sein sollte!

      Nicht um irgendein Sportpaket,
      Wie bei anderen Herstellern:
      (M-Paket , AMG-Line, S-Line, R/Line)
      In dem zum Beispiel größere Felgen,
      Sportfahrwerk, Spoiler und weitere sportliche Features im Innenraum dazugehören ähnlich der KIA GT line Ausstattung,
      Nein, es geht um die Memory Funktion,
      bei der ich nicht so recht den Zusammenhang
      Beziehungsweise die Brücke zur
      der sportlichen GT line Ausstattung verstehe?

      diese Memory Funktion gehört eigentlich in das P2 Komfort-Paket —> Das ist der Punkt,
      Oder erklärt mir mal, welche Auswirkungen die memory Funktion auf eine bestimmte Motorvariante (GT line ist nicht für alle Motor- Varianten verfügbar)
      haben könnte?

      nicht falsch verstehen.
      Ich finde die Pakete schon sinnvoll, was angeboten werden.
      Komfortpaket
      Sicherheitspaket, und so weiter,
      Nur sollten dann auch die einzelnen Komponenten dazu abgestimmt, beziehungsweise vollständig sein,
      Im Sinne von technisch aktuell für dieses Modell verfügbar!
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sport@ge ()

    • @Sport@ge
      du hast völlig Recht!
      Betrifft mich ja auch. Hab auch P2 bestellt aber die Memory Funktion für die Sitze sind in der
      Spirit-Version des HEV nicht dabei. Ist für mich aber nicht schlimm, da nur ich fahre.
      Verstehe aber auch nicht, warum es das nur für den GT-line gibt.
      Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
      07/23 bestellt: Wunschtermin: 06/24
      Sportage HEV Spirit 2WD in Deluxweiß Metallic mit Optionspaketen P2, P3 und P5