Einfaches Einsteigen defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfaches Einsteigen defekt?

      Hallo zusammen, wir haben unseren neuen gt-line PHEV im Juli bekommen. Zu beginn funktionierte das einfache Einsteigen (maximal) einem Profil und bei Gast. Nicht beim zweiten Profil. Nach Reklamation in der Werkstatt ging plötzlich das zweite Profil nicht aber das erste. Nun, 3 Tage später funktioniert der einfach Einstieg gar nicht mehr. Hat jemand gleiche Probleme und einwn Tipp, woran es liegen kann?
    • Ich habe das Problem auch. Ich warte auf ein vernünftiges Update. Dann wird es sich schon wieder regulieren. Bei mir öffnen sich z.B. auch die Türen nicht immer, wenn ich auf parken stelle, obwohl es so eingestellt ist. Mal geht es und mal nicht. Da ich die Probleme auch bei meinem früheren XCeed ab und an mal hatte, bin ich da entspannt.
      Wenn ich die Kunden nach ihren Wünschen gefragt hätte, hätten Sie sich schnellere Pferde gewünscht (Henry Ford)
    • Ja das Problem haben wir auch........... Was bei uns auch gaga ist, ist die Belegung der Sitzmemory mal stellt er die 1auf meine Frau ein (so soll es sein) mal auf mich oder auch gar nicht ?(
      Liebe Grüße

      Bohli

      Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix 8o
    • Ich habe immer das Problem wenn meine Frau gefahren ist (Sitzposition 2).
      Der Sitz fährt nicht zurück in die verbesserte Einstiegsposition.
      Muss dann immer manuell den Knopf in der Tür für meine Sitzposition 1 drücken, damit ich vernünftig einsteigen kann.
      Wenn meine Sitzposition 1 aktiv war und ich die Tür öffne fährt der Sitz dann in die Einstiegsposition... ?(
      KIA Sportage PHEV GTLine in schwarz mit P3 + P5 + AHK
      KIA XCeed 1.6 T-GDi DTC7 Platinum + AHK