Server Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server Probleme

      Die ersten 12 Tage rum, ca. 500 KM gefahren.Vom fahren her bin ich eigentlich sehr zufrieden. Muss mich halt erst einmal ein wenig zurecht finden. Mein DS 7 war da doch in vielen Dingen anders. Am Donnerstag das erste Mal etwas mehr als 200 KM am Stück gefahren. Das Navi aktiviert, per Sprachsteuerung. Dann ging es los. Er wollte an einer gesperrten Abfahrt raus und ließ sich auch nicht davon abbringen, auch 5 KM später noch. Gott sei Dank kannte ich mich dort aus. Habe seitdem die Meldung bei Sprachsteuerung: Keine Antwort vom Server, kein Service vorhanden. Sprachbefehle sind Tabu. Habe Mitte Januar einen Termin beim Händler. Dann noch mal getankt, etwas über 9 Liter. Das liegt aber wohl mir. Hier was testen, da was einstellen, usw.. Nächste Woche nochmal ca. 300 KM zum Timmendorfer Strand. Versuche es dann mal mit mit Apple Car Play, hoffentlich funktioniert das dann. Melde mich dann mal wieder!!! Kommt gut rein und ein vor allem gesundes neues Jahr!!!
    • Wir sind ja auch noch in der "Findungsphase" :D Meine Frau hatte in den letzten Tagen die Gelegenheit des testens, nach dem Motto "Versuch macht Kluch" genau die Themen Sprachsteuerung und Apple Carplay in Angriff genommen und beides für sich positiv zum Einsatz gebracht. :thumbsup: Ich muss dann auch mal, sobald ich wieder auf den Beinen bin den gekauften Android-Dongle installieren um Kabellos agieren zu können.
      Liebe Grüße

      Bohli

      Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix 8o