Sporty von neo2012 - Fifa World Cup Brasil 2014 Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sporty von neo2012 - Fifa World Cup Brasil 2014 Edition

      Jetzt sag ich auch mal "HALLO" an alle hier im Forum ! :D

      Bin seit Freitag stolzer :mrgreen: Besitzer eines Sportage III 2.0 CRDI , AT, AWD, HP, Zilina Schwarz , Fifa World Cup Brasil Edition !
      Ging alles ganz schnell, der Händler hat 2 Sportage vor 2 Wochen in dieser Ausstattung bekommen.
      Tja was soll ich sagen, gesehen und da haben wir uns gleich in das "Ambiente" verguckt ;)
      Da er auch das Supervision Instrument und SPAS gleich mit drin hatte, habe ich gleich 2 Tage später zugeschlagen :icon_sun_smiley:

      Ist zwar noch ganz und gar Serie, aber denke ich werd auch das eine oder andere noch ändern...

      Hier mal ein paar Bilder von aussen und innen...
      Dateien
      • sporty_vordersitze.jpg

        (92,24 kB, 1.508 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • sporty_innen.jpg

        (142,25 kB, 1.508 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • sporty2.jpg

        (172,79 kB, 1.508 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Re: Sporty von neo2012 - Fifa World Cup Brasil 2014 Edition

      "Trance" schrieb:

      So wollte ich meinen Innenraum auch haben, ging damals leider nicht :((

      Grüße nach Cham :) War ich 4 Jahre stationiert!

      Gruß

      Micha



      Hallo zurück,
      bin durch puren Zufall auf die Ausstattung aufmerksam geworden... Bis jetzt ist alles Perfekt mit dem Auto (innen und aussen) :D
      Hab jetzt ca. 600km drauf.
      Ich war auch bei der BW. Aber in Bad Kötzting stationiert.

      Viele Grüße nach Idar-Oberstein.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------