Navi Warnung bei Überschreitung der Geschwindigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Warnung bei Überschreitung der Geschwindigkeit

      Hallo und Servus, bin seit gestern im Besitz eines Sportage GT Line von 2017 (177 PS) . Komme aus der schönen Oberpfalz und bin unter Supermario registriert. Hab jetzt den Wälzer von Handbuch so ziemlich durch und finde nichts ,wo man das Navi bei übertreten von 10 bzw 15 km/h zu einen Warnton verleiten kann. Hatte vorher ein Navigon mit bayrischer Sprache das mich bei 60 in der Ortschaft mit " Obacht" gewarnt hat. Das muss der Kia zwar nicht , aber ein Warnton währe schon nicht schlecht. Habe vor kurzem noch einen 69 Ps Caddy und bin auf Vollgas eingestellt. Muss mich erst an die Pferdchen gewöhnen. Kann man das einstellen ? Wenn ja , wo ? Gruß Mario
    • Google Maps warnt vor stationären Blitzern, genau wie das Navi in den neueren Kia-Modellen.
      Eine akustische Warung bei Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit kenne ich nicht, nur die visuelle Warnung wie sie im Sporti NQ5 zu finden ist.

      Blitzer.de warnt vor stationären und mobilen Blitzern, (mobile nur wenn sie von der Community gemeldet werden)
      eine akustische Warnung beim Überschreiten der zul. Höchstgeschindigkeit ist mir aber auch nicht bekannt.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Waze warnt bei Überscheiten der Geschwindigkeit ( man kann einstellen ab welcher Geschwindigkeit gewarnt wird ) sowohl optisch als, wenn man mag zusätzlich, auch akustisch.
      Waze bietet darüberhinaus auch noch ´nen Warner für alle möglichen Behinderungen sowie auch Blitzer, stationär als auch mobil - soweit gemeldet.
      Waze geht auch über AA aufs Display.
      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

      Gruss aus Hamburg,
      Björn

      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HHoheluft ()

    • Hallö,
      hab jetz auch Waze und das geht super mit AA, geteilter Bildschirm mit Spotify zusammen.
      Waze warnt dann vor Blitzern und ich hab die Überschreitungswarnung auf +10Km/h gestellt.
      Und Navigation geht auch super :)

      mfg
      Sportage NQ5E PHEV GT-Line - Pentagrau metallic - Vollausstattung :thumbsup: