Hallo aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Bayern

      Halllo zusammen, jetzt habe ich endlich zeit mich vorzustellen :)
      Mein Name ist Bia 58 und lebe südlich von Augsburg ,hatte 8 Jahre einen Hyundai Tucson TL 1,7D,den ich bereits verkauft habe.
      Nun soll es ein neuer Sportage Benziner werden und mich schon etwas informiert. Habe einige EU Fahrzeuge gefunden (meist aus Bulgarien) die Preislich interessant sind.
      Was haltet ihr davon? Garantie ist auch 7Jahre. ?(
    • Unser erster Ceed war aus Rumänien - ausstattungsmäßig irgendwie zw. Spirit und Vision. Es gab nie Probleme mit Service und Garantie.
      Was soweit ich weiss nicht geht, ist die Mobilitätsgarantie in den ersten beiden Jahren. Die müsste der bulgarische Importeur erbringen. Aber das kannst Dir notfalls jede deutsche KFZ-Versicherung, der ADAC o.ä. auch bieten.
      Nobody is perfect! ... Hallo - I'm Nobody! 8)
      *
      nach 2x Ceed jetzt SportageDriver! *
    • Hallo und herzlich willkommen,
      Viel Spaß bei uns!

      Ich glaube, hier gibt es schon eine Rubrik für EU Importe!
      Vielleicht macht das mehr Sinn, hier weiterzumachen,
      oder einen neuen Beitrag öffnen,

      denn mit „Hallo aus Bayern„
      Vermutet niemand, dass es um EU Import geht!

      Grüsse
      Steffen
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Hi, herzlich Willkommen in der Sporty Familie

      mfg Stefan :D
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )
    • Kiaracer schrieb:

      Halllo zusammen, jetzt habe ich endlich zeit mich vorzustellen :)
      Mein Name ist Bia 58 und lebe südlich von Augsburg ,hatte 8 Jahre einen Hyundai Tucson TL 1,7D,den ich bereits verkauft habe.
      Nun soll es ein neuer Sportage Benziner werden und mich schon etwas informiert. Habe einige EU Fahrzeuge gefunden (meist aus Bulgarien) die Preislich interessant sind.
      Was haltet ihr davon? Garantie ist auch 7Jahre. ?(
      Nun habe ich mich doch für einen Spirit Diesel 48V Deutsch als Tageszulassung entschieden, diesen habe ich am 02.04.24 geholt und erst 300 KM gefahren. Soweit so gut.