Hallo aus dem Rheinland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Rheinland

      Hallo zusammen,
      möchte mich kurz Vorstellen ich heiße Andreas und wohne im Rheinland. Seit Februar 2024 sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines Kia Sportage 1.6 t-gdi mhev Vision als EU Fahrzeug. Eigentlich sind wir lange Zeit FORD gefahren und hatten Anfang diesen Jahres einen ECO Sport als Tageszulassung gekauft mit der Vorgabe 75 KG stützlast (E-Bike`s), nach dem Kauf stellte sich raus das FORD nur 30 KG eintragen lassen kann! Also nach dicken Hals vom Kauf zurück getreten und haben uns dann den Sportage zugelegt und ich muss sagen bis jetzt bereuen wir nichts. Der Wagen gefällt uns sehr und auch die Abwicklung mit dem Händler und der Preis waren super! :) :)
      Gruß Andreas
    • Hi herzlich Willkommen in der Sporty Familie

      mfg Stefan :D
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )