Bremsbacken-Satz incl. Zubehör für Hand-/Trommelbremse (hinten) - SPORTAGE III/SLE/SLS mit AWD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremsbacken-Satz incl. Zubehör für Hand-/Trommelbremse (hinten) - SPORTAGE III/SLE/SLS mit AWD

      Hallo zusammen, ich biete hier an:

      1x Bremsbackensatz der Handbremse/Feststellbremse (hinten) für einen KIA Sportage AWD

      Hersteller : ZIMMERMANN - Artikelnummer : 10990.158.0
      passend laut Hersteller (rechts unter "Fahrzeugverknüpfung" auf das kleinen Auto-Symbol klicken)

      ZIMMERMANN I.jpg ZIMMERMANN II.jpg


      1x Zubehörsatz für Bremsbackensatz der Handbremse/Feststellbremse (hinten) für einen KIA Sportage AWD

      Hersteller : TRISCAN - Artikelnummer : 8105 432591
      kein direkter Link zum Produkt beim Hersteller - daher Katalogauswahl über triweb.triscan.dk/#


      TRISCAN-Set I.jpg TRISCAN-Set II.jpg


      - gekauft wurde das o.a. Set für einen KIA Sportage 2.0 CRDi A/T AWD, gebaut in 04/2015
      - nach meinen Infos passt das Set bei den AWD-Modellen - aber ohne Gewähr!
      - die 2WD haben nach meiner Kenntnis hinten eine kleinere Trommelbremse, daher passt das Set dort nicht
      - das o.a.Set wurde mit zu meiner Bremsenüberholung bestellt, aber nicht benötigt und ist unbenutzt
      - Verpackungen wurden nur zur Inhaltskontrolle und für die Bilderstellung geöffnet

      Alles zusammen zum Festpreis von 50,00 Euronen incl. versichertem Versand auf dem deutschem Festland;
      Bezahlung vorab, Trackingnummer wird direkt nach dem Versand bereitgestellt. Keine Gewähr, Rücknahme, u.s.w. ...

      Details dann per PN und bei Fragen gerne fragen ...
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015