Moin aus Niedersachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Niedersachsen

      Moin und Hallo aus Garbsen bei Hannover.
      Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.
      Bin der Matthias "Matze" aus Garbsen, 48Jahre alt und Berufsfeuerwehrmann und NotSan.
      Bin jetzt seit letzter Woche Besitzer eines 2019er KIA SAportage GT-Line, 1.6T-GDI, DCT in Orange Fusion Metallic. :P
      Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ein sehr unkompliziertes, relaxtes Fahrzeug.
      Liegt aber wohl auch an der Ausstattung. Er dürfte so gut wie alles an Ausstattung haben, was es damals gab.
      Selbst meine Frau ist voll begeistert und überzeugt. :thumbsup:
      Sie hat endlich ihre elektrische Heckklappe und Automatik (DCT). :thumbup:
      Und mein Sohn (9Jahre) hat endlich seine Sitzheizung hinten. Und die Ladebuchsen für die Daddelapparate ;)
      Vorher hatten wir als Familienkutsche einen 19 Jahre alten Mazda6 Kombi, der uns nie im Stich gelassen hatte.
      Aber da wir mit Dachzelt durch Europa tingeln, war es jetzt mal Zeit für was anderes.
      Der Mazda war jetzt einfach ausgelutscht und rostig.
      Und somit ist ein Koreaner geworden und kein deutscher, da wir auch in Zukunft gerne problemfrei reisen :whistling:
      Ausserdem brauchen wir, wegen des Dachzeltes, mindestens 80KG Dachlast.
      Das trauen die deutschen ihren SUVs nicht zu. =O
      Jetzt stehen noch ein paar kleinere Umbauten an, ein wenig hübsch machen, mal ordentlich polierenn und aufbereiten und dann sollte es das gewesen sein.
      Bin nur gerade noch mit gebrochenem Sprunggelenk unterwegs, deswegen muss ich langsam machen :saint:

      So, falls Fragen an mich aufgetreten sein sollten, bitte einfach nachfragen.
      Ich, werde bestimmt einige haben. :D