Schlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Ich habe eine Frage bezüglich des Schlüssels.Gibt es die Möglichkeit die Nutzereinstellung dem Schlüssel mitzuteilen?
      Also wenn ich z. B. zum Auto komme und mein mvorher unterwegs war, er dann das Profil schon ändert, so dass ich im Display nicht mehr drücken muss?
      Bisher ist es ja so, dass ich einsteige, Zündung anmache, warte bis das Display da ist, dann auf mein Profil drücke, dann wechselt er, was dauert, finde ich, dann kann ich den Wagen starten. Vorher geht gar nicht, weil ich Zwerg nicht an das Gaspedal komme
    • Die Zuordnung eines Schlüssels zu einem Fahrerprofil wäre ein schönes Feature, geht aber leider nicht. Du musst aber mit dem Start nicht warten, bis das Profil vollständig geladen ist. Das macht er auch im Hintergrund fertig. Also reinsetzen - Profil auswählen - starten.
      Nobody is perfect! ... Hallo - I'm Nobody! 8)
      *
      nach 2x Ceed jetzt SportageDriver! *
    • Shadow schrieb:

      Die Zuordnung eines Schlüssels zu einem Fahrerprofil wäre ein schönes Feature, geht aber leider nicht. Du musst aber mit dem Start nicht warten, bis das Profil vollständig geladen ist. Das macht er auch im Hintergrund fertig. Also reinsetzen - Profil auswählen - starten.
      Ja das ist trarig, andere Hersteller machen das schon Jahre. Ich musste da auch schlucken als ich das kanpiert hatte, zum Glück fahre ich zu 99% den Wagen :)
      NQ5 PHEV GT. Komplette Ausstattung inkl. Panoramadach und AHK in Deluxeweiß, Motorola MA1 (AA Wirless Adapter)

    • ?( Also unserer weiß wer fahren will. Wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel aufschließt dann stellen sich Sitz und Spiegel etc. auf sie ein. Und wenn ich mit meinem Schlüssel komme dann entsprechend meine Einstellungen.
      Liebe Grüße

      Bohli

      Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix 8o
    • Ich vermute, das geht nur mit dem GT line Ausstattung und dem P5 Paket,
      denn der hat als einziger memory Sitze!

      wie soll das sonst gehen?
      Dass sich der Sitz und der Spiegel die Position merkt!
      So mal mein technisches Verständnis dazu!IMG_5297.jpeg
      Wer später bremst ist länger schnell :wink: