Türinnerverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türinnerverkleidung

      Hallo,
      gibt es evtl. neue Erkenntnisse was die Reinigung der Türinnenverkleidung angeht. Bedingt durch wenig Platz in der Garage komme ich nicht aus dem Auto ohne mit den Schuhen gegen die Verkleidung stossen. Habe bis jetzt nur warmes klares Wasser benutzt, hilft eher wenig. Bevor ich jetzt mir irgendetwas kaufe, frage ich lieber mal hier in der Runde nach. Ist ja auch schon ne Zeit her, was dasThema angeht. Freue mich auf ein paar Tips.
    • Steppen Wolf schrieb:

      Bedingt durch wenig Platz in der Garage komme ich nicht aus dem Auto ohne mit den Schuhen gegen die Verkleidung stossen
      warum benutzt du dann nicht die "Remote Einparkfuntion"? Oder ist das zu kurvig bei dir vor der Garage?

      mfg
      Sportage NQ5E PHEV GT-Line - Pentagrau metallic - Vollausstattung :thumbsup:
    • Er hat doch nur den Mildhybrid.

      Da gibt es diese Funktion nicht.
      seit 22.02.2024:
      Sportage HEV GT-Line AWD Automatik in Experience Green mit P3, P5, abnehmbarer AHK, Michelin Crossclimate2 Ganzjahresreifen und tiefschwarzer Scheibenfolierung
    • Bitte kein Mitleid. :wink: . Hatte zwar einen HEV bestellt, wollte aber nicht länger warten. Laut Händler ist er immer noch nicht eingetroffen. Hätte jetzt 12 Monate rum. Nochmal passiert mir so etwas nicht. Trotzdem bin ich mit dem MHEV sehr zufrieden.
    • Mein Favorit ist das hier. Etwas verträglicher als das oben genannte Produkt, nehme ich für Schweller, Türrahmen und matte Kunststoffe innen und außen incl. Armaturenbrett. Ja, Garage kann ein Problem werden bei 186,5 cm Breite. Vorher nicht gemessen?
      Davon ab reicht für die harten Kunststoffe im Unterteil der Türen tatsächlich ein feuchter Lappen. Dafür sind es ja harte Kunststoffe.
      Dateien
      Schwarz wird nur mein letztes Auto.
    • Danke für den Tip, probiere ich mal aus. Was Garagen angeht, habe ich bei uns nicht viel Auswahl. Sind echt Mangelware bei uns. Aktuell schaue ich mir Morgen eine andere an. Bin gespannt. Hatte mich dort vor 14 Jahren mal eintragen lassen. Da liegt Kia ja noch voll im Rahmen :wink: