Hallo aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Bayern

      Hallo,
      wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Uwe und komme aus dem Osten von München. Seit dem 17.2. haben wir einen neuen Sportage HEV in Pentametal Grau in der Nightline Edition. Der erste Kontakt mit dem Auto war klasse, der mit der Bedienungsanleitung eine Katastrophe X( . Obwohl das Lesen von Bedienungsanleitungen zu meinen Hobbys gehört, verstehe ich bei vielen Punkten nur Bahnhof und Kofferklauen. Ich hoffe, das Forum hilft mir weiter.

      Beste Grüße
    • Hi Uwe,
      herzlich Willkommen im Forum und Gruß zurück aus dem schönen Worms am Rhein

      mfg Stefan :D
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )
    • MB285 schrieb:

      Der erste Kontakt mit dem Auto war klasse, der mit der Bedienungsanleitung eine Katastrophe X( . Obwohl das Lesen von Bedienungsanleitungen zu meinen Hobbys gehört, verstehe ich bei vielen Punkten nur Bahnhof und Kofferklauen. Ich hoffe, das Forum hilft mir weiter.

      Beste Grüße
      Da gebe ich Dir Recht! Um es etwas überschaubarer zu machen, hab ich zuerst mal alle Passagen in der dicken Schwarte gestrichen, die andere Modelle und Ausstattungsvarianten betreffen.
      Den Rest einfach auch mal ausprobieren und die BA nochmal lesen, wenn man mit dem Auto schon etwas besser vertraut ist.
      Nobody is perfect! ... Hallo - I'm Nobody! 8)
      *
      nach 2x Ceed jetzt SportageDriver! *