komisches Teil gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komisches Teil gefunden

      Servus,
      ich habe am vergangenen Montag meinen NQ5 aus der Werkstatt vom Reifenwechseln geholt und heute dann in der Mittelablage dieses Kunststoffteil gefunden.
      Was könnte das sein? Gehört das zum NQ5? Kann ich das eventuell selber wieder montieren?
      Ich möchte die Werkstatt mit solchen Fragen nicht überfordern.
      Dateien
    • Das sieht mir wie eine Transportsicherung oder so aus, mit Schloss-Symbolen in welcher Richtung man es entriegelt. Ob das von Kia stammt? Normalerweise ist dann nämlich eine Identnummer drauf und meistens ein Kia oder Hyundai oder mobis Logo...
      Aber, das sind nur Vermutungen.
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • Wieso sollte es die Werkstatt überfordern? Sie haben das Teil schließlich in Deinem Auto vergessen und wenn es nur ein Reifenwechsel war, kann es ja so viele Möglichkeiten nicht geben.

      Ich tendiere ja auch zur Meinung von Sporty66. Neben dem fehlenden Logo und Teilenummer stört mich die unsaubere Verarbeitung. Wirkt eher wie ein Wegwerfteil.

      Aber schick denen die Fotos und lass es Dir erklären.
      Nobody is perfect! ... Hallo - I'm Nobody! 8)
      *
      nach 2x Ceed jetzt SportageDriver! *