Michelin Reifen für 134 Euro Stück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Michelin Reifen für 134 Euro Stück

      Edit: Ok die Frage hat sich erledigt. Sind Demo Reifen.

      DEMO-Reifen sind neue Reifen an Neuwagen, die nur einige Kilometer gefahren wurden, bevor sie aus verschiedenen Gründen abmontiert werden. Zum Beispiel ist eine Fahrzeugflotte mit Sommerreifen erhältlich, der Käufer möchte sein Fahrzeug jedoch mit Winterreifen ausrüsten.

      Hallo, auf der Suche nach neuen Reifen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen.

      Michelin Primacy 4 245/45 R19 102V XL, DEMO, DT
      Stückpreis:134,09€

      Billiger als viele Billigmarken. Ich weiß nicht ob ich die Seite hier verlinken darf. Deshalb habe ich nur vom Angebot einen Screenshot hochgeladen.

      Was meint ihr? Kann das echt sein?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sportage2018 ()

    • U. a. bei trustedshops.de schlecht bewertet, z. B.:
      "Bietet Reifen günstig an aber sobald bezahlt wurde, ist der Reifen nur mehr zu einem erhöhten Preis lieferbar. Einer Aufforderung auf Rückzahlung ist die Firma erst nach 2 Monaten nachgekommen, nachdem der Rechtsanwalt eine Klagedrohung zugestellt hat. Dann wurde mit fadenscheinigen Ausflüchten der urspr. Preis rückerstattet ohne die Anwaltskosten zu decken..."
      Es hat schließlich keiner was zu verschenken. Weiss ich sehr gut als Dauer-Michelin-Fahrer. Aber das Geld isses mir wert!
      Schwarz wird nur mein letztes Auto.
    • Also bei 50% Rabatt werde ich auch stutzig...
      Die verfügbare Zahl solcher Reifen dürfte gering sein. Muss man die dann extra noch bewerben?
      Klingt für mich sehr nach einem Lockangebot.
      Wenn man sich die vor Ort ansehen kann, gern - aber vom Onlinekauf gegen Vorkasse würde ich persönlich die Finger lassen.
      Wie heißt es doch so schön: "Gier frisst Hirn!" ;)
      Nobody is perfect! ... Hallo - I'm Nobody! 8)
      *
      nach 2x Ceed jetzt SportageDriver! *