Pins im Radioadapter! für USB Panel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pins im Radioadapter! für USB Panel

      Hallo!

      Jetzt bau ich mir also ein Radio ein u. hab dafür auch einen schönen Adapter für die Lenkradsteuerung:

      jenen:


      jetzt erkennt man natürlich sofort dass bei den Sportage-buchsen nicht alles angehängt ist, weil dem pioneerzeugs anscheinend nur die ISO-Sachen u. die Remote interessieren.

      jetzt brauch ich aber genau USB fürs EiPhone. und da will ich halt nicht noch ein kabel sondern das schmucke orginal-panel verwenden.

      heisst ich muss also die connection herstellen. wo zum henker bekomm ich also so pins her damit ich den adapter erweitern kann :?:

      ist das irgendwas genormtes oder soll ich gleich in den baumarkt gehen und einfach 100er nägel reinlöten?! :icon_silly:
    • Pins im Radioadapter! für USB Panel

      LOL nehm die Nägel ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Pins im Radioadapter! für USB Panel

      usb kommt auf 6, 7, 18, 19 am orginalradio-stecker u. ich möchts halt direkt abgreifen. dazu werd ich einfach das pioneer-usbkabel abhacken und auf neue pins löten in den oben darstellten apapter klemmen

      Dateien
      • steckerbelegu.gif

        (40,03 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )