KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos



      Beschreibung der Veranstaltung

      Am 22. Juni 2013 von 10:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

      präsentieren sich die KIA – Internet-Foren

      - Sorento-Forum = sorentoforum.net
      - Sportage-Driver = sportage-driver.com
      - CeeD-Forum = ceed-forum.com
      - kia-treffen-nrw = kia-treffen-nrw.de

      auf dem Gelände des


      „Amphitheater Gelsenkirchen“, Grothusstr. 201, 45883 Gelsenkirchen
      amphitheater-gelsenkirchen.de


      der Öffentlichkeit – der Eintritt ist FREI !

      Das familienfreundliche Event für Jung & Alt, Klein & Groß ist in Kooperation der o.g. Foren geplant und organisiert und findet auch bei schlechtem Wetter statt.

      Für das leibliche Wohl wird gesorgt – Preise entnehmt bitte den jeweiligen Aushängen.

      Der erste KFT - KIA Foren Tag soll dem Kennenlernen und einem guten Zweck dienen - wir als Organisatoren verfolgen damit keinerlei finanzielle Interessen.
      Der Empfänger des Veranstaltungserlöses wird noch mit dem Stadtmarketing der Stadt Gelsenkirchen abgestimmt.

      Neben einem tollen Rahmenprogramm für die ganze Familie wirken auch Händler und Industrie mit und halten attraktive Angebote bereit.
      Der Schwerpunkt liegt hier bei den Fahrzeugen der Marke KIA und dem Um- bzw. Ausrüsten von KIA-Fahrzeugen; wir bieten den interessierten Besuchern die Möglichkeit, sich im Rahmen der Veranstaltung an exponierter Stelle über zahlreiche Produkte rund um KIA-Fahrzeuge zu informieren - natürlich werden auch Eigner anderer Automarken beraten.

      Bisher angedachtes Rahmenprogramm (Änderungen vorbehalten !):
      - Kinder schminken
      - Clown-Programm
      - Live-Band(s)
      - Tanz-Auftritt
      - Karaoke
      - … und vieles mehr.

      Die Organisatoren und Mitglieder des KFT – KIA Foren Tag freuen sich auf einen schönen Tag und zahlreiche Besucher !

      Kontakt: kiaforentag2013@gmail.com


      Die Location:
      Dateien
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Kia Foren Tag Sommerfest am Kanal

      Hallo,

      wer sich aus diesem Forum als Aussteller mit Stand, Unterhalter oder sonstigen Aktivitäten zum Thema KIA oder im Rahmenprogramm beteiligen möchte, schickt bitte eine Mail an die o.g. Kontaktadresse :!:

      Das Event wird morgen offiziell bei der Stadt Gelsenkirchen angemeldet.
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Kia Foren Tag Sommerfest am Kanal

      Hier dann mal noch ein paar zusätzliche Infos zum KFT:

      es steht ein großer Parkplatz für eventuelle Übernachtungsgäste mit Wohnwagen / Reisemobilen zur Verfügung, der bereits ab Freitag, den 21. Juni ´12 abends belegt werden kann.

      KEINE ZELTPLÄTZE !!

      Interessenten müssen sich dafür anmelden und erhalten einen separaten Parkausweis für diesen Platz.
      _________________________________

      Es stehen bis zu 2.000 Besucherparkplätze zur Verfügung.

      Teilnehmende Mitglieder der organisierenden Foren erhalten eine entsprechend separate Parkgenehmigung mittels Parkausweis für einen für sonstige Fahrzeuge abgesperrten Bereich.

      Dieser muss mit der Teilnahmebestätigung angefordert werden !

      __________________________________

      Händlern unterschiedlichster Bereiche stehen bis zu 336 lfm. für ihre Stände zur Verfügung; es wird eine Standgebühr von € 15,- je lfdm. zur Event-Kostendeckung erhoben - freiwillige höhere Beträge können gerne für den guten Zweck entrichtet werden.

      Hierzu gehören u.a.

      :arrow: Händlermeile ("vor den Toren des Amphitheaters")

      :arrow: "Budenmeile" (im ersten Innenbereich des Amphitheaters rund um Auto und Zubehör, speziell KIA, aber auch allgemein)
      - Folien innen und außen
      - Smartrepair
      - Autosattler
      - Felgen und mehr
      - Outdoor Equiment
      - Fahrwerke
      - Car-Hifi
      - ...
      ______________________________________

      Gelb eingezeichnet seht Ihr die Standmeile:
      Dateien
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Kia Foren Tag Sommerfest am Kanal

      Ausblick über etwa die Hälfte der 180°-Tribüne auf die direkt am Kanal gelegene und mit Fahrzeugen befahrbare Hauptbühne, für die wir hoffentlich noch KIA, oder andere Interessenten begeistern können (übrigens gibt es dort auch eine Anlegestelle für Schiffe):
      Dateien
      • SAM_1610.JPG

        (347,19 kB, 844 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Kia Foren Tag Sommerfest am Kanal

      "Hufu" schrieb:

      Hallo,

      wer sich aus diesem Forum als Aussteller mit Stand, Unterhalter oder sonstigen Aktivitäten zum Thema KIA oder im Rahmenprogramm beteiligen möchte, schickt bitte eine Mail an die o.g. Kontaktadresse :!:

      Das Event wird morgen offiziell bei der Stadt Gelsenkirchen angemeldet.



      Moin,

      die Anmeldung ist erfolgt !
      Schade, dass hier auf den "KFT" so gar keine Reaktionen von euch kommen - ganz gleich welcher Art :(
      Wir sind auch noch offen für Fragen, Vorschläge und Anregungen... ;)
      VG, Hufu
    • KFT - Kia Foren Tag Sommerfest am Kanal

      Haben schon persönlich darüber gesprochen, weswegen ich hier nichts kommentiert hatte...

      Aber wenn gewünscht: Daumen hoch!!! Super Idee, tolle Location!!! Sind dabei


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: KFT - Kia Foren Tag Sommerfest am Kanal

      "Katrin" schrieb:

      Haben schon persönlich darüber gesprochen, weswegen ich hier nichts kommentiert hatte...

      Aber wenn gewünscht: Daumen hoch!!! Super Idee, tolle Location!!! Sind dabei


      Sent from my iPhone using Tapatalk


      Hallo Katrin,

      danke für´s Statement (auch wenn ich es schon kannte) und ich hoffe, dass es nicht das Einzige bleibt... ;)

      Mir geht es aber auch darum, wie das voraussichtliche Teilnahmeverhalten / Interesse an so einem Event der anderen sein wird.
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Kia Foren Tag Sommerfest am Kanal

      super marc :icon_sun_smiley:
      wenn das event steigt sind wir drei auch wieder dabei
      ich hoffe das wetter spielt mit
      und es gibt wieder ein super treffen wie im sommer
      diesmal mit tuner und zubehör und guter lokation das hört sich gut an
      wird bestimmt voll super :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley:
      Grüße aus Südhessen

      Sportage

    • Re: KFT - Kia Foren Tag Sommerfest am Kanal

      Also ich hatte weiter oben zumindest schonma "Danke" gedrückt :)

      Irgendwelche Aussagen dazu möchte und kann ich sonst noch nicht machen.
      Das ist für mich auch noch sooo lange hin. Wenn ich Anfang 2013 noch nen Job habe, dann kann ich vielleicht auch schon bis zum Sommer weiterdenken - vorher halte ich mich da besser noch bedeckt. Sorry.
    • Re: KFT - Kia Foren Tag Sommerfest am Kanal

      Hi Hufu,
      ich finde die Location absolut Klasse,
      Daumen hoch.
      :)
      Leider ist bis zum Zeitpunkt des Treffens
      noch ne ganze Weile hin, aus diesem Grund
      habe ich mich auch ein bischen bedeckt gehalten,
      da ich noch nicht weiß, was nächstes Jahr ist und
      ob ich dann dabei sein werde oder nicht....

      Aber tolle Idee, versuche natürlich
      auch wieder zu kommen ...

      Herzlichen Gruß
      herby
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: KFT - Kia Foren Tag Sommerfest am Kanal

      Moin,

      ja, wir sind wieder sehr früh und dass man als Privatperson noch nicht feste Zusagen treffen kann, ist schon klar.
      Anders natürlich bei den Firmen, die von uns angesprochen werden und rechtzeitig sowas einplanen müssen.

      Für die teilnehmenden Mitglieder aus den Organisatoren-Foren wird es zu gegebener Zeit auch noch einige Infos mehr geben - wie z.B. Parkausweis, Ausweis für Camper-Gäste etc. ... - die Hauptsache ist schon mal, dass das Event auf generelles Interesse trifft ;)
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Kia Foren Tag Sommerfest am Kanal

      Hallo Marc,

      wir hatten ja schon in Straelen darüber gesprochen und NATÜRLICH sind auch wir beiden "Fischköppe" wieder mit von der Partie!!!!!!!
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)