KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Hallo Marc,

      sorry - erst jetzt; aber nun auch von mir eine Rückmeldung.
      Ich finde es auch super, dass wieder ein Treffen stattfinden soll. Ich denke, dass es sich dieses mal auch einrichten lässt.

      Hatte es erst jetzt gesehen.

      Viele Grüße!
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Hallo Marc.

      hab am wochenende mit meiner frau ( hier auch im forum als bumerang03 ) darüber gesprochen, und wir haben beschlossen, das wir die 600 km auf uns nehmen und auf jedenfall versuchen zu kommen :!: :!: :!:
      -------------------------------------------------------------
      MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT
      -------------------------------------------------------------

      Gruß
      Thomas


      ------------------
      Meine Bilder Galerie

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1140
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Huhu,

      ich finde es echt suuuuuper, welche Strecken für das Event auf sich genommen werden - dafür ein ganz großes .

      Wir geben uns alle Mühe, dass es ein erfolgreiches Treffen wird, wo für jeden was dabei ist und keiner Langeweile hat und dann (hoffentlich) sagen kann: "Schön war´s" - versprochen :!:

      Für alle Beteiligten wird es ein Gemeinschaftstreffen, was es so bei Kia noch nicht gab. Das ist für uns die Herausforderung, dass es gelingt und wir 2014 den 2. KFT veranstalten können - somit trägt auch jeder Besucher zu einem Erfolg bei ;)

      Und wie medienwirksam das dann sein wird, bleibt noch abzuwarten - wir arbeiten dran :D
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Hufu wenn bis dahin alles roger bleibt und ist komme ich auch mit Familie vorbei.So etwas lässt man sich doch nicht entgehen zumal es fast bei mir vor den Füßen statt findet.
      Wie war das denn mit den T-Shirts fürs Forum kann da noch etwas organisiert werden bis dahin, wäre doch nett wenn wir so etwas am Forentag tragen könnten um uns leichter zu erkennen :D





      Gruss Jens
      Gruß Jens
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      "jenzi" schrieb:

      Hufu wenn bis dahin alles roger bleibt und ist komme ich auch mit Familie vorbei.So etwas lässt man sich doch nicht entgehen zumal es fast bei mir vor den Füßen statt findet.
      Wie war das denn mit den T-Shirts fürs Forum kann da noch etwas organisiert werden bis dahin, wäre doch nett wenn wir so etwas am Forentag tragen könnten um uns leichter zu erkennen :D

      Gruss Jens


      Hi jenzi,

      aus diesem Grund lassen wir uns gerade auch für "Chic" schwarze und weiße, lang- und kurzärmelige Hemden am Kragen mit dem Namen unseres NRW-Forums besticken ;)

      Polo-Shirts sind zwar gut, aber manchmal muss es ja auch mal etwas "feiner" sein :D
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      "jenzi" schrieb:

      Hallo Marc das hört sich ja gut an,kann man solche Hemden bei dir kaufen oder ist das nur für den Eigenbedarf?


      Gruss Jens


      Hi Jens,

      es ist nicht der gleiche Dealer wie der für unsere Polo-Shirts und Fleece-Jacken. Ich frage aber gerne mal nach.

      Doch bevor bestellt wird bitte ich, die Meinung von Citt dazu einzuholen, ob was Einheitliches und dann als Sammelbestellung angedacht werden sollte ;)
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      "Hufu" schrieb:

      "jenzi" schrieb:

      Hallo Marc das hört sich ja gut an,kann man solche Hemden bei dir kaufen oder ist das nur für den Eigenbedarf?


      Gruss Jens


      Hi Jens,

      es ist nicht der gleiche Dealer wie der für unsere Polo-Shirts und Fleece-Jacken. Ich frage aber gerne mal nach.

      Doch bevor bestellt wird bitte ich, die Meinung von Citt dazu einzuholen, ob was Einheitliches und dann als Sammelbestellung angedacht werden sollte ;)


      Huhu,

      der Hemden-Dealer ist bereit, würde in den Startlöchern für Euch stehen. Dann sollte mal ein eigenes Thema aufgemacht werden, wo´s um Entwürfe zur Bestickung geht ;)
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Moin,

      morgen gehen wir zu dritt auf die Essener Motor Show.

      Wir haben über unseren befreundeten KIA-Händler Siepmann & Becker in Velbert Eintrittskarten für den "Fachbesuchertag" am 30.11. bestellen können und werden auf der EMS diverse Händler und Aussteller auf unseren KIA Foren Tag ansprechen und hoffentlich dafür begeistern und gewinnen können.

      Drückt uns die Daumen ;) :D
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Na klar Marc!!!
      alle Daumen sind gedrück..
      wünsche Dir (Euch) viel Erfolg und bringt viele begeisterte und interessierte Aussteller und Händler mit :!: :!: :!:
      :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley:
      Grüße Dieter aus dem Raum LB


      Bildergalerie: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1089
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Moin,

      morgen gehen wir zu dritt auf die Essener Motor Show.

      Wir haben über unseren befreundeten KIA-Händler Siepmann & Becker in Velbert Eintrittskarten für den "Fachbesuchertag" am 30.11. bestellen können und werden auf der EMS diverse Händler und Aussteller auf unseren KIA Foren Tag ansprechen und hoffentlich dafür begeistern und gewinnen können.




      Hi Hufu falls jmd abspringt würde ich euch sofort begleiten :mrgreen:
      Ansonsten viel Spaß euch und holt sie alle ran :D

      P.S. Wenn du bezüglich Planung hilfe brauchst in egal welcher Richtung. Melde dich bei mir als Gelsenkirchener stehe ich dir sofort zur Seite bei allem was ich dir helfen kann :idea:
      Gruß Otti

      Schreibfehler sind gewollt und werden nicht unterstrichen...:-)

      Schalker dürfen das...
      **Klick mich für meine Galerie**
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      hallo hufu und natürlich auch den anderen die mitarbeiten an den KFT

      sehr großen respekt wie ihr euch für den KFT ins zeug legt

      es kann ja nur ein großer erfolg werden :!: :!: :!: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley:
      -------------------------------------------------------------
      MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT
      -------------------------------------------------------------

      Gruß
      Thomas


      ------------------
      Meine Bilder Galerie

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1140
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Moin,

      @Otti04:
      Danke für Dein Unterstützungsangebot - da kommen wir Anfang 2013 sicher gerne drauf zurück ;)

      Abspringen wird vom EMS-Besuch wohl keiner. Die Karten kosten leider auch ´ne "Kleinigkeit" - sind um einiges teurer, als der normale Eintrittspreis, aber egal - das ist es uns wert... :-?


      @bumerang73:
      Davon gehen wir mal aus, dass es ein Erfolg für alle Beteiligten wird. Es finden ab Januar noch einige wichtige Gespräche statt, die unser Vorhaben hoffentlich unterstützend bereichern werden.
      Und so hoffen wir auch auf rege User-Teilnahmen, denn das wird schon was bisher Einzigartiges - da bin ich mir sicher ;)
      Immer nach der Devise: nicht kläckern, sondern klotzen... :lol:
      VG, Hufu