KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      "Otti04" schrieb:

      Und hufu wie war die Motor Show?
      Habt ihr was an Land ziehen können?


      Huhu,

      die EMS war nicht so erfolgreich wie erhofft, aber wir haben ein paar Stände/Aussteller kontaktiert, die auch Interesse bekundet haben. Auch hier ist man zu spontanen und konkreten Aussagen leider noch nicht in der Lage gewesen - warten wir also mal den Anfang nächsten Jahres ab.
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Moin,

      noch mal zu Erinnerung - wer voraussichtlich am KFT teilnimmt, bitte mal 1 oder 2 Fotos schicken ;)

      "Hufu" schrieb:

      Moin,

      für die Galerie der KFT-Homepage ( :arrow: kiaforentag.de/?page_id=267 ) benötigen wir noch dringend Fotos von Euch/euren Sportys.

      Wer mit der Veröffentlichung einverstanden ist, schickt mir bitte 1-2 Fotos im Format 800x600 per Mail zu.
      Meine Mail-Addi: mbeyer.202@gmail.com .
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Moin,

      gestern waren wir bei KMD in Frankfurt.
      Neben einem sehr netten Empfang durften wir einige Räumlichkeiten besichtigen und haben einige Mitarbeiter begrüsst und kennengelernt.
      Es ist schon beeindruckend, die "Kommandozentrale" mal so erleben zu dürfen.

      KMD wird uns im Rahmen der eigenen Möglichkeiten beim KFT unterstützen und wir hoffen, dass auch einige im Juni zu Besuch kommen.

      Was das im einzelnen bedeutet, darauf möchten wir an dieser Stelle noch nicht eingehen - lasst Euch überraschen ;)
      Wie gesagt - dabei sein ist alles ... :D 8-)
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Huhu,

      Zwischenstand zum KFT:
      wie schon geschrieben, wird KMD nach ihren Möglichkeiten was machen - es ist aber weder ein KMD-geplantes Event, noch findet es in ganz Deutschland statt. Insofern sind Grenzen gesetzt.

      Darüber hinaus sind etwa 30-35 Firmen als mögliche Sponsoren, Aussteller/Händler angeschrieben/angesprochen worden, mit denen wir schon mehr oder weniger in konkreter Verhandlung stehen.

      Das Event-Plakat befindet sich grad im Druck-Entwurf.

      Das Koordinations-Gespräch zwischen den teilnehmenden KIA-Händlern findet in Kürze statt.

      Die Liste der teilnehmenden Forenmitglieder füllt sich und soll sich weiter füllen :D

      So viel erst mal zum aktuellen Stand der Dinge ;)
      VG, Hufu
    • KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Hallo Orgas, Daumen hoch!!! Ihr leistet tolle Arbeit! Größten Respekt für euer Engagement, die Zeit, Mühe und Geduld, die ihr da rein steckt! SUPER!!!


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Danke Katrin :!:

      Die Nächte sind im Moment wirklich recht kurz, da die "Standleitung" mit Strom Andy täglich bis spät in die Nacht belegt ist.

      Weitere Planungen zum Programmangebot und -ablauf sind ebenso an der Tagesordnung, wie die Umgestaltung / Erweiterung der >> KFT-Homepage << .
      Und etwas anders als gedacht, geplant und mit einigen abgesprochen, machen das Andy und ich z.Zt. alles alleine :( - Aber die Zeit drängt und läuft uns gewissermaßen davon; und wir sind noch nicht da, wo wir bis Mitte März sein wollen / müssen, um die Plakate so wie angedacht drucken lassen zu können.
      Das sind zwar noch 6 Wochen, die aber verdammt knapp werden - unser derzeitiger Tagesaufwand liegt -dadurch, dass wir das alleine machen- bei ca. 5-6 Stunden :shock:

      Sorry - musste das einfach mal loswerden, da wir vom zugesagten Engagement einiger bestimmter Mitplaner etwas enttäuscht sind 8-)
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Zur Info.
      Ab Montag, den 11.02.2013, können wir keine Autohäuser mehr zur Teilnahme annehmen. Das Paket ist dann geschnürt.
      Wenn Ihr also noch ein Autohaus kennt, was für die Teilnahme in Frage kommt, jetzt letzte Gelegenheit.
      Es sollte vielleicht auch ein Autohaus sein, das einen neuen Einzugskreis hat.
      Gruß Andy

      kiaforentag.de
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Hallo zusammen,
      wie schon kurz im "Fragen und Antworten" Bereich des KFTs geschrieben, werde ich wie mit den Planern des KFTs besprochen das Sprachrohr :D
      in diesem Forum sein, um mehr Ansprechpartner zu bekommen und die Hauptplaner zu entlasten :!:

      Irgendwie muss ich nun einen Einstieg hier finden, wie im anderen Bereich kann ich nur nochmal sagen, wenn Fragen sind raus damit, sie werden beantwortet :!:

      Der aktuelle Stand der Planung ist groß und ich werde mich nun an den letzten Infos von Hufu anschließen.

      Es wird wie schon beschrieben eine Benefiz-Aktion geben, die Infos sind direkt auf der KFT HP zu lesen kiaforentag.de/?page_id=584

      Aktueller Standpunkt der Sponsoren des KFTs kiaforentag.de/?page_id=145

      So ich halte euch auf dem laufenden über alles weitere......
      Gruß Otti

      Schreibfehler sind gewollt und werden nicht unterstrichen...:-)

      Schalker dürfen das...
      **Klick mich für meine Galerie**
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Hi HUFU,

      Genial wieder so ein Fest zu organisieren!
      Cool wäre wenn ich meinen Sporty in ein Flugzeug packen könnte und ab nach Gelsenkirchen! Vom Ösiland ist das nämlich zu weit mit meinem Sporty!!
      Aber cool dass ihr so was macht. Freu mich aber bereits auf die Fotos!

      LG MILL :D
      Man glaubt es kaum > Er ist ein Europäer!!!
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Hi Mill,

      ist zwar ´ne ganz schöne Strecke, aber sooo weit eigentlich auch nicht.
      Gelsenkirchen hat auch schöne Übernachtungsmöglichkeiten ... ;)

      Du verpasst bestimmt ein ganz dolles Event, ungeachtet der vielen Sporty- und den anderen KIA-Fahrer(n), die sich schon angemeldet haben und noch werden :D - die würdest Du dann ja auch verpassen ... :(
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Ein weiterer Partner hat zugesagt.

      Die Fa. ABACUS aus Berg.-Gladbach, ist ein Vetrieb von Pflegeprodukten von A-Z :D

      Aktuelle Liste wie immer auf der HP.
      kiaforentag.de/?page_id=380
      Gruß Otti

      Schreibfehler sind gewollt und werden nicht unterstrichen...:-)

      Schalker dürfen das...
      **Klick mich für meine Galerie**
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Moin,

      neben einigen Änderungen in der Event-Beschreibung, auf der Homepage und der Facebook-Seite haben sich auch die Mail-Adressen wie folgt geändert und sind ab sofort ausschließlich zu nutzen:

      Generelle Anfragen und Nachrichten:
      :arrow: kontakt@kiaforentag.de

      Portrait-Vorbestellungen:
      :arrow: benefiz@kiaforentag.de

      Händleranmeldungen:
      :arrow: haendler@kiaforentag.de

      Fahrzeuganmeldungen:
      :arrow: fahrzeuge@kiaforentag.de

      Wohnwagenanmeldungen:
      :arrow: camping@kiaforentag.de


      Sonstige Partner können sich auch an Andy und/oder Hufu direkt wenden:

      Andy
      :arrow: held.a@kiaforentag.de

      Marc
      :arrow: beyer.m@kiaforentag.de
      Gruß Otti

      Schreibfehler sind gewollt und werden nicht unterstrichen...:-)

      Schalker dürfen das...
      **Klick mich für meine Galerie**
    • Re: KFT - Location, Beschreibung u. sonstige Infos

      Habe mir das mal alles durchgelesen und finde die ganze Sache toll. Ich wäre gerne mit Familie gekommen, doch leider bin ich, wie jedes Jahr zu dieser Zeit, beruflich im Ausland.
      Schade, so hätte man sich mal kennen lernen können, und für unseren kleinen Sohn wäre es sicher auch lustig geworden.
      Viele Grüße aus T. an der M. :)