iPod Steuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod Steuerung

      Guten Morgen

      Wenn ich Musik über iPod höre, klappt ja alles wunderbar. Nun habe ich jedoch bemerkt, dass doch nicht alles wunderbar ist :evil:

      Beispiel:
      Habe mehrere Ordner mit entsprechend vielen Liedern.
      Ich wähle einen Ordner und das erste Lied und alles klappt.
      Ich tippe auf dem Lenkrad zum nächsten Lied... zum nächsten Lied etc. - Soweit so gut.

      Und dann, plötzlich erscheint auf dem Display "iPod Loading" und springt zum Hauptmenu zurück sprich, die restlichen Lieder in dem gewählten Ordner werden übersprungen und gar nicht mehr abgespielt.

      Kann das jemand bestätigen resp. woran kann das liegen?
      Gruss Mike

    • Re: iPod Steuerung

      Hmm, ich hatte sowas noch nicht.

      Vielleicht hat sich irgendein Fehler in diese übersprungenen Lieder eingeschlichen,
      oder sie sind vielleicht etwas anders abgespeichert, was nicht beim ipod-Standard entspricht
      und er sie deshalb nicht lesen kann? k.A.
      Hast Du dieses Problem nur über das Lenkrad? Also kannst Du durchs Weitertippen auf
      dem Navi-Display diese Songs anspielen? Oder klappts grundsätzlich im Auto nicht?
      Oder will der ipod sie überhaupt nicht abspielen - also auch nicht, per direkter Bedienung des ipods?
    • Re: iPod Steuerung

      - Syncro läuft normal via iTunes - sollte also keine Probleme darstellen
      - Ehrlich gesagt, hab ich es nur über das Lenkrad getestet - hab während dem Autofahren keine Zeit auf den Touch zu sehen und da richtig zu drücken resp. rauf und runter
      - Doch, also abspielen geht ja - einfach nur nicht alle resp. irgendwann kommt dann diese Meldung "iPod Loading" und tschüss...
      - Am iPod selber kann ich während er angeschlossen ist, NICHT manuell umschalten !
      Gruss Mike