Anschluss Kamera...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Anschluss Kamera...

      mahlzeit..

      das schließt du nicht vorne an!!!!
      plus (also das rote) kommt hinten an die lampe für den rückwärtsgang. dann wird die cam auch nur angeschaltet, wenn du den rückwärtsgang einlegst.
      bedenke aber, dass du von dem signal noch eins nach vorne legst. das kommt dann auf "back" vom navi (ist glaube blau). damit erreichst du dann das automatische umschalten, wenn du den rückwärtsgang einlegst.

      gruß
      andreas
    • Re: Anschluss Kamera...

      Ich habe da nun auch eine Frage. Ich habe mir ja nun das China Ding bestellt und es sollte auch pünktlich kommen. Die Einbauanleitung für das Radio ist ja spitze, das trau ich mir auch locker, zusammen mit meinem Freund, zu. ABER es gibt leider nicht eine Anleitung wie man die Rückfahrcamera anbringt. Ok, das man es hinten durch das vorhandene Licht ersetzt, aber wie zum Teufel ziehe ich das Kabel komplett durch das Auto? Wie öffne ich Verkleidung hinten um das Kabel durchzuziehen etc. Denke da ist noch eine Eba Lücke :D schämt euch :evil: würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, wo ihr das Kabel entlang gezogen habt und wie ihr all die Verkleidung beiseite geräumt habt. DANKE!

      Würde selber schauen aber mein Sporty kommt erst Dienstag HEIM! :icon_sun_smiley:

      Anschließend habe ich noch einen Betrieb in Wunstof gefunden, der den Sporty für 150€ mit Reflax Midnight Dark Folie bestückt, damit die staunenden Mitmenschen das Auto genießen können und nicht mein hässliches Gesicht sehen müssen :icon_lol_2:
    • Re: Anschluss Kamera...

      @ reserviert,

      gib' mir 'mal 1-2 Tage Zeit und ich stelle, wenn meine Frau mich lässt, einmal 'ne Anleitung 'rein. Ich habe mir vor kurzem auch eine Kamera eingebaut, ist alles halb so wild, schafft man locker in 2-3h. Das einzige Problem bei mir war ein zu kurzes Kabel von Kamera zu Navi. Hab' das Kabel ordentlich durch die Klappe, unter dem Himmel und am Kofferraum entlang nach vorne gelegt. Leider war an der Beifahrertür Schluss und ich musste verlängern. Kabel besorgen hat länger als der komplette Einbau gedauert ;)

      Also, ich hoffe, ich hab' das am WE erledigt...

      Gruß
      FF

      EDIT: Sorry, ich habe leider sehr wenig Zeit gehabt und erst 2 Seiten fertig bekommen. Leider muss ich morgen wieder auf Dienstreise und komme erst nächstes WE wieder. Sofern sich niemand anderes findet, musst Du wahrscheinlich bis zum nächsten WE warten, aber dann stelle ich die Anleitung komplett `rein, versprochen :oops:

      EDIT2: guckst Du: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=8&t=1399
      Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump)