Beitrag Nummer 20.000!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beitrag Nummer 20.000!!!

      Mahlzeit...

      Ich denke mal, dass wir heute die Beitragsnummer 20.000 hinbekommen werden.
      Hierfür möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bei euch bedanken. Ich hätte niemals gedacht, dass in knapp einem Jahr so viel hier passiert!

      Was ich noch äußerst betonen möchte:

      - Der Ton von allen hier ist mehr als freundlich!!!
      - Jeder neue User wird herzlich von euch aufgenommen!!!
      - Ihr schreibt Infos, die gut für alle sind!!! Und wenn sie mal zu technisch sind, dann kommt bei einer Frage darauf nicht gleich eine "blöde" Antwort, sondern es wird vernüftig erklärt!!!
      - Sehr viele bringen hier gute, neue und interessante Ideen rein!!!
      - ...

      Das Ganze bestärkt mich noch mehr, dieses Forum aufgemacht zu haben. Auch wenn es mir manchmal sehr viel Zeit kostet, weiß ich, dass diese Zeit gut investiert ist!!!

      So habe ich mir das immer gewünscht - hätte aber nie gedacht, dass das wirklich so umsetzbar ist.

      Danke an alle...

      Gruß
      Andreas

      PS: Für alle, die es nicht wissen.... Am 23.10.2012 wird die Sportage Driver Seite und das Forum 1 Jahr alt. Am 23.10.2011 gingen die Seiten offiziell online...
    • Re: Beitrag Nummer 20.000!!!

      Huhu,

      den Dank müssen wir alle wohl an Dich, Citt, zurück geben, denn ohne Dein Engagement hätte es ein solches Forum nie gegeben :!:

      Ich finde es beachtlich und sage HUT AB, dass es in fast einem Jahr des Forumbestehens knapp 1.000 Neuanmeldungen gegeben hat - das kann sich mehr als sehen lassen, wenn man mal davon ausgeht, dass sich hier "nur" Sportage-Fahrer/Innen treffen.

      Dieses Forum ist auf einem guten Weg, sich noch weiter steigern zu können. In allen technischen und nicht-technischen Angelegenheiten lassen sich hier Fragen beantworten und ein Großteil der User ist mit Herzblut dabei - das merkt man immer wieder, dass es Freude auf Grund des angenehmen Umgangstones bereitet, hier etwas zu posten.

      An dieser Stelle darf ich auch noch mal auf Zusammenkünfte in den unterschiedlichen Regionen zu sprechen kommen. So wie das kooperative Sommerfest ein gelungener Anlass zum Kennenlernen war, so ist es immer wieder schön, bei vergleichbaren Treffen neue User begrüßen zu dürfen.
      Da sollte keiner eine Scheu haben, an soetwas teilzunehmen und es bereichert eine Gemeinschaft ungemein, um Wort und Schrift noch besser einschätzen zu können, weil man sein "Gegenüber" halt gut oder besser kennt.
      Von daher kann ich nur hoffen, dass sich regionale Stammtische / Treffen u.ä. häufen werden ;)

      Auch der KFT - KIA Foren Tag 2013 -ich will damit jetzt keine Werbung machen- soll und wird alle interessierten Kia-Fahrer noch mehr zu einer großen Gemeinschaft verhelfen und wir stellen damit in der Öffentlichkeit unter Beweis, dass KIA und seine Fans keine "Randgruppe" in der automobilen Welt ist.


      In dem Sinne auch von mir ein herzliches


      ... an alle, die hier so engagiert (mit-)wirken :!:
      VG, Hufu
    • Re: Beitrag Nummer 20.000!!!

      Danke Andreas für das tolle Forum!

      Ich wüste sonnst nichts besseres, wie ich die von KIA befohlene Wartezeit überbrücken könnte.
      Gruß Marko
      Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    • Re: Beitrag Nummer 20.000!!!

      Ich stieß knapp 4 Wochen nach Eröffnung hier her!
      Vorher war ich noch im CAPTIVA-Forum aktiv, da ich mich bis November noch für den ernsthafter interessierte,
      bis ich mich doch noch umorientierte, auf Grund der (zu der Zeit) bei Chevrolet noch übleren Lieferschwierigkeiten, als bei KIA
      und der doch noch hier und da häufiger geschilderten Qualitätsprobleme.

      Also schon mal einen vorgezogenen Glückwunsch!

      ... Und auf dass das Forum noch viele weitere Leutz entdecken, die spätestens dann merken werden,
      dass der Sporty eben NICHT nur ein Auto ist, um von A nach B zu fahren, sondern einfach auch eine geile Karre! :icon_lol_2: ;) ;)
    • Re: Beitrag Nummer 20.000!!!

      der countdown läuft - noch 9er :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      also auf die nächsten 20.000 :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley:
      es ist einfach GEIL hier und der sporty sowieso :D :D :D
      LGob
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Beitrag Nummer 20.000!!!

      Yipppppppiiiiiiii dies ist der 20.000. Beitrag :icon_lol_2: :icon_lol_2: :icon_lol_2: :icon_lol_2: :icon_lol_2:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluemarlin ()

    • Re: Beitrag Nummer 20.000!!!

      Wolllt dir nur den Vortritt lassen !!!

      Herzlichen Glückwunsch
      Manfred !


      Ich dachte mir, wenn es einer verdient hat,
      dann du ...!!
      :)
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Beitrag Nummer 20.000!!!

      Haha Gerd, das würde ich Dir ja unbesehen glauben, wenn Du nicht 39 Minuten zu spät dran gewesen wärest :D :D :D

      Trotzdem DANKE, Du bist ja soooooo gut zu mir :lol: :lol: :lol:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Beitrag Nummer 20.000!!!

      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da habe ich heute Morgen wohl noch gepennt!!!!

      Hatte irgendwie nur das "y" von herby gesehen und im Kopf irgendie mit MYKIA assoziiert - jaja, man wird älter :D :roll:

      Sorry Matthias
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Beitrag Nummer 20.000!!!

      "Bluemarlin" schrieb:

      Yipppppppiiiiiiii dies ist der 20.000. Beitrag :icon_lol_2: :icon_lol_2: :icon_lol_2: :icon_lol_2: :icon_lol_2:


      nun müsste chefe ja mal was springen lassen, für den treffer :mrgreen:
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: Beitrag Nummer 20.000!!!

      von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und vor allen an Andreas für die ganze Mühe.


      mach weiter so :!: :!:


      DANKE NOCH MAL



      hier noch ein paar mehr User

      -------------------------------------------------------------
      MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT
      -------------------------------------------------------------

      Gruß
      Thomas


      ------------------
      Meine Bilder Galerie

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1140
    • Re: Beitrag Nummer 20.000!!!

      Ich glaube man kann es nicht oft genug sagen

      DANKE Andreas/citt für dieses Forum.

      Für die Idee, die Umsetzung, den ganzen Helfern und den Usern die sich alle daran beteiligen das es dieses
      Forum gibt.


      :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: :icon_sun_smiley: