KIA Sportage 2012 - Navi Einheit - WindowsCE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KIA Sportage 2012 - Navi Einheit - WindowsCE

      Hallo zusammen,

      ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines KIA Sportage inkl. Navigationseinheit. Der Verkäufer teilte mir mit, dass es wohl möglich sei das Gerät softwareseitig zu modifizieren, um beispielsweise eine andere UI zu erhalten. Wie - konnte er mir allerdings nicht mitteilen. Ich such nun schon seit einigen Tagen nach möglichen Lösungen, meist lande ich hierbei auf russischen Seiten (Der Google Übersetzer ist hier nicht wirklich hilfreich).

      Die Informationsfetzen die ich bisher herausgefunden habe, lassen mich vorerst darauf schließen, dass es mit dem aktuellen Modell nicht ohne weiteres möglich ist diese Modifizierung vorzunehmen. Es soll wohl nur über einen Mini-Usb Anschluss auf der Hauptplatine möglich sein. Ist dem tatsächlich so? Die Codes, um ins Windows CE zu gelangen, funktionieren alle nicht.

      Eckdaten des Navi:
      Software Version: 6.5.0
      BT Version: 2.8.7
      Navigation Version: 2012.01.20
      Map database version: 310E7A2
      Firmware Version: 1.5.2_SL

      Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

      Viele Grüße
    • Re: KIA Sportage 2012 - Navi Einheit - WindowsCE

      Hi Harry,

      den Thread hab ich mir bereits durchgelesen. Allerdings komme ich damit nicht wirklich weiter. Es wird zwar geschrieben, dass es einen Bootstick gibt, der alles für einen macht - wo man den findet weiß ich allerdings nicht. Ist es dieses "IPT MIPS"?.

      Der Code 111484 funktioniert bei mir nicht um ins Windows CE zu kommen.

      Viele Grüße