Aktive DVB-T Antenne - HERMES

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktive DVB-T Antenne - HERMES

      Hallo Leute,

      es ist wie es ist!

      Guten Tipp bekommen, wo ich eine echt preiswerte Antenne bekommen konnte, und dann das....
      Bestätigungsmail bekommen .. Trackingcode. alles Super.

      Nach zwei Tagen mal geschaut. ... "ANNAHME VERWEIGERT!"
      Was geht?
      Hersteller geschrieben, die Ware wurde nicht verweigert! .. Sie wurde gar nicht erst geliefert!
      Bei HERMES ein Ticket aufgemacht, Ware wurde gar nicht erst versucht, zuzustellen! Sie sollen die Ware liefern und nicht wider an den Hersteller schicken!
      Nach zwei Tagen Mail von HERMES, leider könne die Ware nicht mehr gesendet werden, Sie sei nicht mehr im System. .. Also wieder zurück beim Hersteller.
      Mail zum Hersteller, bitte noch mal zu mir senden! ... Ich habe immer noch keine Ware!
      to be continued....

      Eine Woche später vom Händler eine Mail bekommen, warum ich die Ware nicht angenommen habe. Da habe Ihm meine Beschwerdemail von HERMES geschickt, und er wird sich auch beschweren.
      UND NUN DER BESTE SATZ.. ... Sollen wir die Ware nochmal zu ihnen senden?

      .... NEIN .. ich habe sie bezahlt und Du kannst Sie behalten oder was? ... NATÜRLICH WILL ICH DAS DING :icon_bash:
      to be continued....

      Und weiter geht´s!
      Bekomme ich doch von HERMES wieder mal eine Tracking-Mail und muss feststellen, der Händler ist dümmer als die Polizei erlaubt.
      Hat er das Paket wieder an die falsche Adresse, statt der mehrmals geforderten Lieferanschrift geschickt. Diesmal selber schnell bei HERMES korrigiert und dem Händler gleich mal seine Unfähingkeit bescheinigt. Den Nachsatz, "Sie sollten an den Portokosten pleitegehen" konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
      Hoffentlich schaft es HERMES diesmal.

      Ja die schaffen das!!! Heute geliefert. Und das gleichzeitig mit dem Navi! Haben die sichnabgesprochen?? Alles wird gut!
      Also für 12€ ein Schnäpper, wenn man die Nerven für sowas hat :icon_Eyecrazy:
      P.S. Warum habe ich immer diese Probleme?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von reserviert ()

    • Re: Aktive DVB-T Antenne - HERMES

      "reserviert" schrieb:



      .........

      P.S. Warum habe ich immer diese Probleme?


      Hi reserviert,

      bist Du Dir sicher, dass Dein Wohnort (Strasse/Hausnummer) noch auf den Lieferrouten vorhanden ist :) ? Schon heftig, dass die Lieferprobleme so massiv bei Dir auftauchen .....

      Ich drücke Dir die Daumen ...


      Viele Grüße
      Ralf
      Ist mir: CRDI Spirit in Techno-Orange Panoramadach, Spiegelklappmodul, Komfort-Fensterschließmodul, Rücklichterstripes


    • Aktive DVB-T Antenne - HERMES

      Bei uns kommt es immer auf den Lieferdienst und den jeweiligen Fahrer an... Manche legen Pakete einfach vors Haus - egal welches Wetter und auch auf die Gefahr hin das es ein anderer Mieter nimmt...
      Oder geben es im Umkreis von 5 Häusern ab ohne einen Zettel bei uns zu hinterlassen, dass etwas geliefert wurde und wo sie es abgegeben haben...
      Oder schicken es mit dem Vermerk verzogen zurück...
      DHL ist bei uns noch am zuverlässigsten :)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.