Navi für 200 € ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi für 200 € ....

      .... Hmmmm, kennt das hier evtl. jemand?

      Hat alles drinnen und für 200 €- ohne weitere Kosten .... kann man kaum etwas falsch machen ----- das nenn ich mal einen Preis....


      Ebay - Navi / Radio / TV
      Ist mir: CRDI Spirit in Techno-Orange Panoramadach, Spiegelklappmodul, Komfort-Fensterschließmodul, Rücklichterstripes


    • Re: Navi für 200 € ....

      mahlzeit...

      also ich kenn das gerät selber nicht. aber für den preis bietet es schon eine menge an features.
      wie es in der praxis ist, kann ich dir leider nicht beantworten. würde sagen: mutig sein und testen.

      gruß
      andreas
    • Re: Navi für 200 € ....

      Wer billig kauft, könnte zweimal kaufen ... wenn man dann nämlich feststellt,
      dass das Gerät zwar viel Features bietet, aber die verbaute Hardware nur zweitklassig ist.
      Man kann dann vielleicht Navigieren und Radio hören, aber womöglich (zum Beispiel)
      kommt nur gedämpfte Freude auf, wenn man sich audiophilen Hochgenüssen hingeben möchte!?

      Sicherlich muss China-Import oder Noname nicht automatisch schlecht bedeuten,
      aber der Preis muss irgendwo her kommen.
      Solche Angebote erinnern mich irgendwie an die Teleshopping-HIGHTECH-Fotokameras von Jaytech,
      welche mit Features nur so vollgestopft sind, aber die erzielten Ergebnisse nachher meist nur seeeehr
      bescheiden ausfallen.

      Aber: Probierts aus, vergleichts mit nem Markengerät. Und wenns nix is, dann ab in die Bucht damit ;)
    • Re: Navi für 200 € ....

      Mich würde das Gerät zwar reizen zum testen, aber erstens kommt unser Sporty mit dem LG- Gerät und zweitens bekomm ich das 2-DIN Gerät nicht in den BMW rein. Dazu bin ich eher ein Fan von 1, oder 2 Drehreglern... die sind im zweifel schneller bedient als diese Taster.
      Ist mir: CRDI Spirit in Techno-Orange Panoramadach, Spiegelklappmodul, Komfort-Fensterschließmodul, Rücklichterstripes


    • Re: Navi für 200 € ....

      "Tozupi" schrieb:

      Dazu bin ich eher ein Fan von 1, oder 2 Drehreglern... die sind im zweifel schneller bedient als diese Taster.
      Geht mir genauso :mrgreen: