KFT - Forum-Konzept

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: KFT - Forum-Konzept

      "Basti91" schrieb:

      Hallo Gemeinde,
      bis heute habe ich 3,5 min. slide show :cry:
      könnte noch ein paar bilder brauchen, Innenaussattung, detailaufnahmen von umbauten etc. :!:
      wäre doch schön wenn es auch bilder gäbe von usern die nicht zum KFT kommen, bis jetzt nur bilder von teilnehmern :?:
      also ab an die rechner und bilder schicken, auch wenn es nur 1 ist. :icon_lol_2:

      nochmal meine e.-mail adresse: hstark@ish.de

      gruß
      basti91


      Huhu,

      meine Mail mit Fotos (25 MB) an Dich ist wegen Unzustellbarkeit zurück gekommen :!: :?:
      VG, Hufu
    • KFT - Forum-Konzept

      Haha... Hufu mein Sweetheart, versuche es mal mit maximal 5 MB pro Mail ;) mehr geht meist nicht auf einmal durch...


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: KFT - Forum-Konzept

      "Hufu" schrieb:

      "Basti91" schrieb:

      Hallo Gemeinde,
      bis heute habe ich 3,5 min. slide show :cry:
      könnte noch ein paar bilder brauchen, Innenaussattung, detailaufnahmen von umbauten etc. :!:
      wäre doch schön wenn es auch bilder gäbe von usern die nicht zum KFT kommen, bis jetzt nur bilder von teilnehmern :?:
      also ab an die rechner und bilder schicken, auch wenn es nur 1 ist. :icon_lol_2:

      nochmal meine e.-mail adresse: hstark@ish.de

      gruß
      basti91


      Huhu,

      meine Mail mit Fotos (25 MB) an Dich ist wegen Unzustellbarkeit zurück gekommen :!: :?:


      25 MB ??????
      :lol: :lol: :lol: :lol:

      Da kann ich verstehen, dass das Postfach voll ist !
      Von "basti91" :icon_snipersmilie: an "Hufu"
      :icon_bash:
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229