KFT - Plakate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KFT - Plakate

      Ich verteile ... Stück an Werbeplakaten. 7
      1.  
        < 5 (1) 14%
      2.  
        5 - 10 (3) 43%
      3.  
        10 - 15 (1) 14%
      4.  
        15 > (0) 0%
      5.  
        keine. (2) 29%
      Moinsen,

      wie Ihr wisst, werden entsprechende Werbeplakate für den KFT gedruckt.

      Nun würde mich mal interessieren, wer wie viele Plakate in seinem näheren Umfeld sinnvoll für den Aushang in Schaufenstern (KIA-Händler, Tankstellen, Auto-Zubehör-Geschäfte etc.) verteilen könnte ?

      :idea: Wer in mehreren organisierenden Foren unterwegs ist, bitte nur 1x eine Stimme abgeben :!:
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Plakate

      Moin,

      wir brauchen auch Eure Unterstützung :!: :!:

      Es ist angedacht, dass die Werbeplakate am 15. März ´13 in den Druck gehen und diese werden am

      29. März 2013 auf dem Parkplatz von D&W in Bochum ("Carfreitag" = Tuning-Saison-Eröffnung)
      :arrow: duw-megastore.de/anfahrtsskizze

      zur weiteren Verteilung -an KIA-Händler, Tankstellen etc. in den jeweiligen Regionen- ausgehändigt :!:

      Wer also eine Möglichkeit sieht, dort hinzukommen, bitte melden ;)
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Plakate

      "Hufu" schrieb:

      Moin,

      wir brauchen auch Eure Unterstützung :!: :!:

      Es ist angedacht, dass die Werbeplakate am 15. März ´13 in den Druck gehen und diese werden am

      29. März 2013 auf dem Parkplatz von D&W in Bochum ("Carfreitag" = Tuning-Saison-Eröffnung)
      :arrow: duw-megastore.de/anfahrtsskizze

      zur weiteren Verteilung -an KIA-Händler, Tankstellen etc. in den jeweiligen Regionen- ausgehändigt :!:

      Wer also eine Möglichkeit sieht, dort hinzukommen, bitte melden ;)


      Ist für mich leider ein bißchen weit um ein paar Plakate abzuholen :lol:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: KFT - Plakate

      "Bluemarlin" schrieb:

      "Hufu" schrieb:

      Moin,

      wir brauchen auch Eure Unterstützung :!: :!:

      Es ist angedacht, dass die Werbeplakate am 15. März ´13 in den Druck gehen und diese werden am

      29. März 2013 auf dem Parkplatz von D&W in Bochum ("Carfreitag" = Tuning-Saison-Eröffnung)
      :arrow: duw-megastore.de/anfahrtsskizze

      zur weiteren Verteilung -an KIA-Händler, Tankstellen etc. in den jeweiligen Regionen- ausgehändigt :!:

      Wer also eine Möglichkeit sieht, dort hinzukommen, bitte melden ;)


      Ist für mich leider ein bißchen weit um ein paar Plakate abzuholen :lol:


      Ich schick Dir die per mail, zum selberdrucken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Gruß Andy

      kiaforentag.de
    • Re: KFT - Plakate

      "Strom Andy" schrieb:

      Ich schick Dir die per mail, zum selberdrucken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


      Andy, das kannst Du gerne machen, kein Problem.
      Ich kann bis zu 106cm in der Breite und in der Länge unendlich drucken.
      Also her mit einer druckfähigen PDF in 1:1 Größe (mindestens 300 dpi und CMYK-Format). :D
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: KFT - Plakate

      "Bluemarlin" schrieb:

      Ich kann bis zu 106cm in der Breite und in der Länge unendlich drucken.
      ... Dann schick ich Dir demnächst auch mal ne Vorlage ... damit kannst dann meinen neuen Duschvorhang bedrucken!
      Oder geht nur Druck auf Papier?! ;) :mrgreen:
    • Re: KFT - Plakate

      Nein, auch auf Fahnenstoff und Kunstseide, aber da kostet der laufende Meter schon ein paar Teuronen :lol:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: KFT - Plakate

      Hi,

      :idea: wir brauchen unbedingt noch Verteiler der Plakate und Flyer an freien Tanken, Imbissbuden, Zubehörhändlern etc. im näheren Umkreis von GE und RE - Freiwillige bitte melden :!: :!: :!:
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Plakate

      "Hufu" schrieb:

      Hi,

      :idea: wir brauchen unbedingt noch Verteiler der Plakate und Flyer an freien Tanken, Imbissbuden, Zubehörhändlern etc. im näheren Umkreis von GE und RE - Freiwillige bitte melden :!: :!: :!:


      Schade, dass es keine Unterstützung gibt :(
      Hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt ... :-o
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Plakate

      Tja, ich kann da jetzt nur für mich sprechen ... Aber ich denke, je weiter man von dem Event weg wohnt,
      desto weniger Sinn macht es, aufwendig Plakate u. dgl. zu verteilen.

      Dazu kommt, dass es bei mir in der Gegend mittlerweile zwar gefühlt mehr Sportys auf den Straßen gibt,
      als noch im letzten Jahr, wo ich teils das Gefühl hatte, ich wäre einer von dreien! Aber die Leute, die ich
      dann mit ihren Wagen sah, machten auf mich eher stets den Eindruck, als ob die Optisches Tuning als
      Hexenwerk und Verbrechen an der Menschheit ansehen würden ...
      Deren Sportys waren immer sowas von "Zustand-wie-ab-Werk"-aussehend, dass es schwer vorstellbar war,
      dass diese Leute in ihrem Sporty vielleicht etwas mehr sehen könnten, als ein ganz normales Gefährt,
      mit dem man von A nach B kommt! :cry:

      Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass das, was ich bisher bei mir hier in der Gegend rumfahren sah,
      nicht den Eindruck machte, als ob die die rund 350 km Anfahrtsweg für so ein Event auf sich nehmen würden!
      Und so würde wohl auch mein :) denken, bei dem ich tatsächlich der ERSTE Kunde bin, der bei ihm einen
      geilen Wagen gekauft hat und aus dem dann einen NOCH GEILEREN Wagen gemacht hat!
      Traurig, aber wahr! :|
    • Re: KFT - Plakate

      "Der-Uwe" schrieb:

      Tja, ich kann da jetzt nur für mich sprechen ... Aber ich denke, je weiter man von dem Event weg wohnt,
      desto weniger Sinn macht es, aufwendig Plakate u. dgl. zu verteilen.

      Dazu kommt, dass es bei mir in der Gegend mittlerweile zwar gefühlt mehr Sportys auf den Straßen gibt,
      als noch im letzten Jahr, wo ich teils das Gefühl hatte, ich wäre einer von dreien! Aber die Leute, die ich
      dann mit ihren Wagen sah, machten auf mich eher stets den Eindruck, als ob die Optisches Tuning als
      Hexenwerk und Verbrechen an der Menschheit ansehen würden ...
      Deren Sportys waren immer sowas von "Zustand-wie-ab-Werk"-aussehend, dass es schwer vorstellbar war,
      dass diese Leute in ihrem Sporty vielleicht etwas mehr sehen könnten, als ein ganz normales Gefährt,
      mit dem man von A nach B kommt! :cry:

      Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass das, was ich bisher bei mir hier in der Gegend rumfahren sah,
      nicht den Eindruck machte, als ob die die rund 350 km Anfahrtsweg für so ein Event auf sich nehmen würden!
      Und so würde wohl auch mein :) denken, bei dem ich tatsächlich der ERSTE Kunde bin, der bei ihm einen
      geilen Wagen gekauft hat und aus dem dann einen NOCH GEILEREN Wagen gemacht hat!
      Traurig, aber wahr! :|


      Geht mir ähnlich.
      Obwohl Hamburg ja nicht gerade klein ist und ich auch schon etliche neu hinzugekommene Sportys in den letzten Monaten gesehen habe, war keiner darunter, der irgendwie äußerlich verändert war. Lediglich einer bei uns in der Siedlung hat sich seine Firmenwerbung drauf geklebt und ich bin bisher 4-5 Mal auf meine Trittbretter angesprochen worden.

      Allerdings muss ich gestehen, dass man bei mir - bis auf die Trittbretter, Windabweiser und vielleicht die Rot leuchtenden Hupe hinter dem Grill - äußerlich auch nicht viel sieht. :lol:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: KFT - Plakate

      Moin,

      ich sprach ja auch von Verteilungen im näheren Umkreis von RE und GE ;)
      Klar ist HI oder HH weit weg, aber der Raum DO, MS, W, RS, K usw. sollte doch schon machbar sein 8-)
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Plakate

      Huhu,

      wir gedenken nochmals 2.500 Flyer drucken zu lassen und die 1 Woche vor dem KFT (also am 15.6.) in Gelsenkirchen auf großen Parkplätzen (z.B. REAL o.ä.) zu verteilen - und das nicht nur an KIA-Fahrzeuge, da es ja auch um Besucherzahlen beim KFT geht !

      Hat jemand aus nächster Nähe Zeit und Lust, uns bei dieser Aktion zu helfen ?
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Plakate

      "Otti04" schrieb:

      Kein Problem,einfach melden, ich habe meine Flyers ja auch schon alle weg.
      Nur noch 2 Plakate im Auto.


      Danke für die Unterstützung - melden uns rechtzeitig ;)
      Plakate haben wir noch genug - wennste noch welche brauchst, bitte kurze Info geben.
      VG, Hufu