Telefonieren & Navigieren gleichzeitig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Telefonieren & Navigieren gleichzeitig

      Guten Morgen,

      mir ist die letzten Male folgendes aufgefallen:
      Während das Navi lief, rief jemand an, so daß das Navi dann automatisch mundtot war und mich nicht mehr über Richtungsänderungen informiert hat. Es wäre schön, wenn KIA hier einen Splitscreen (eine Seite Navi, andere Seite Telefon) verbaut hätte, denn es ist blöd, daß man nicht weiter navigieren kann, während man telefoniert.
      Ist es bei Euch auch so oder bediene ich das Navi falsch ? Gibt es da Lösungen zu ? Danke
      Gruß Christian
      Sorry an alle, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben ;-)
    • Re: Telefonieren & Navigieren gleichzeitig

      Naja, sofern ich dann das Telefonat nicht abwürge, ist das eine Lösung dafür. Dank dir

      Trotzdem - finde ich - hätte man das seitens KIA besser lösen können, denn ich denke, daß der Fall "Telefonieren & Navigieren gleichzeitig" bei vielen Autofahrern gar nicht so abwegig ist.
      Gruß Christian
      Sorry an alle, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben ;-)
    • Re: Telefonieren & Navigieren gleichzeitig

      "CK1976" schrieb:

      Naja, sofern ich dann das Telefonat nicht abwürge, ist das eine Lösung dafür. Dank dir

      Trotzdem - finde ich - hätte man das seitens KIA besser lösen können, denn ich denke, daß der Fall "Telefonieren & Navigieren gleichzeitig" bei vielen Autofahrern gar nicht so abwegig ist.


      Das ist bei anderen Festeinbau-Navis auch nicht besser und die Kosten aber das 3-fache! Ich finde : Klagen auf hohem Niveau!