18" Felgen orig KIA Sportage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 18" Felgen orig KIA Sportage

      Moin! Bekomme in einer Woche meinen Sportage 1.6 GDI auf 17" serienmäßig. Hätte jedoch gerne die 18". Meine 17" würde ich gern loswerden. Vielleicht sucht ja jemand eben diese vllt als Winterfelgen o.ä. Bzw möchte seine 18" gerne verkaufen...

      Gruß
      MK
    • Re: 18" Felgen orig KIA Sportage

      "Makagiman" schrieb:

      Moin! Bekomme in einer Woche meinen Sportage 1.6 GDI auf 17" serienmäßig. Hätte jedoch gerne die 18". Meine 17" würde ich gern loswerden. Vielleicht sucht ja jemand eben diese vllt als Winterfelgen o.ä. Bzw möchte seine 18" gerne verkaufen...

      Gruß
      MK


      Also ich hätte neuwertige Spirit-Kompletträder für 900 Steine. Bei Bedarf bitte per PN melden. Versand wäre auch möglich...
    • Re: 18" Felgen orig KIA Sportage

      "bubilein79" schrieb:

      "Makagiman" schrieb:

      Moin! Bekomme in einer Woche meinen Sportage 1.6 GDI auf 17" serienmäßig. Hätte jedoch gerne die 18". Meine 17" würde ich gern loswerden. Vielleicht sucht ja jemand eben diese vllt als Winterfelgen o.ä. Bzw möchte seine 18" gerne verkaufen...

      Gruß
      MK


      Also ich hätte neuwertige Spirit-Kompletträder für 900 Steine. Bei Bedarf bitte per PN melden. Versand wäre auch möglich...

      Ich wusste es, ihr habt in Bayern noch keine Euros !!!
      Sorry, musste sein :mrgreen:
      "Schalker dürfen das" find ich gut ;-)
    • Re: 18" Felgen orig KIA Sportage

      Informiere dich erstmal, ob du die 18" für deinen 1.6er beim TÜV eingetragen bekommst. 18" stehen nicht in deinen COC papieren. Eine Eintragung ist schwierig. Hier im Forum gibt es einen Beitrag zu dem Thems.
      SL 2012-2016, QL 2016-2022, NQ5 seit 2022
    • Re: 18" Felgen orig KIA Sportage

      "Marlon10" schrieb:

      Informiere dich erstmal, ob du die 18" für deinen 1.6er beim TÜV eingetragen bekommst. 18" stehen nicht in deinen COC papieren. Eine Eintragung ist schwierig. Hier im Forum gibt es einen Beitrag zu dem Thems.


      Achso, wusste ich nicht, dass diese nicht in den COC-Papieren der kleinen Maschinen stehen...
    • Re: 18" Felgen orig KIA Sportage

      Hallo....
      so schicke Original-18-Zöller vom Spirit würden mir auch gefallen....wer hat noch einigermassen günstig welche zum verkaufen? ?
      Es Grüsst alle Sporti-Fahrer der Hesse aus Marburg ( Peter )