Lenkung - Software-Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkung - Software-Update

      Moin,

      an meinem Sporty (Mj. ´11) fiel mir bei BAB-Fahrten die doch sehr schwammig werdende Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten auf.
      Ein Update der Software beim :) hat das gut behoben - das Lenkungsspiel ist etwas "steifer" geworden.
      VG, Hufu
    • Re: Lenkung - Software-Update

      ich bin damals ja mehrere Modelle Probe gefahren ... unter anderem eins was das Update hatte und eins was es nicht hatte ... der Unterschied war echt übel

      Bei meinem Modell hab ich das Gefühl als müsste auch ein Update drauf ... also es lenkt sich manchmal einfach komisch ähnlich wie das Modell ohne Update was ich Probe gefahren bin allerdings sagt mein Händler es gibt kein Update für mein gutes Stück ... hats mir sogar im Rechner gezeigt das für meinen kein Update ansteht ... naja der Mensch ist ein Gewöhnungstier also hab ich mich jetzt auch schon an die Lenkung gewöhnt
      LG Höschi
    • Re: Lenkung - Software-Update

      Hi Höschi,

      wann hat Dein :) denn diese Aussage getroffen ?
      Ich habe das Update Mitte September ´11 aufgespielt bekommen, galt aber -glaube ich- nicht für alle (Benzin-)Motoren !?
      VG, Hufu
    • Re: Lenkung - Software-Update

      meiner wurde ja erst im September ausgeliefert und im Oktober hiess es kein Update für meinen ... haben mir wie gesagt das Bild auf dem Rechner gezeigt wo stand das es nix für meinen gibt
      LG Höschi