KFT - Fragen und Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Hallo zusammen.

      Ich habe mich vor kurzer Zeit mit Marc und Strom Andy getroffen, und wurde bestens über den bisherigen Stand der Planung des KFTs informiert.
      Kann euch nur sagen, das ich selbst überrascht war über den aktuellen Stand und die geplanten Aufgaben :)

      Also nix kleine Kirmes :D

      Das ganze mit dem Treffen entstand aus dem Grunde, das ich Marc des öffteren Hilfe angeboten habe da ich 5 min von der Location entfernt wohne.
      Die Planung des KFTs geht weiter gut voran und ich werde euch best möglich jede Frage dazu beantworten hier im Forum oder per PM, dadurch müssen Hufu etc nicht sämtliche Neuigkeiten in allen Foren wiedergeben und die Ansprechpartner sind mehr.

      In diesem Sinne bei Fragen Anregungen etc einfach melden :!:
      Gruß Otti

      Schreibfehler sind gewollt und werden nicht unterstrichen...:-)

      Schalker dürfen das...
      **Klick mich für meine Galerie**
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Moin,

      wir haben uns gedacht, dass es für die KFT-Besucher eventuell nicht uninteressant ist, wenn in den Fahrzeugen der Foren-Mitglieder jeweilige Datenblätter liegen / hängen.
      Das könnte dann so aussehen und jeder kann sich bei Bedarf sein eigenes Datenblatt erstellen:
      Dateien
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Die Idee find ich auch nicht schlecht !
      :)
      Werde mir das Dokument ausdrucken
      und es dann vorne an die Stin äh Scheibe bappen !
      :) :)
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Guten Morgen,

      ich hab gerade mal geschaut und festgestellt, dass von den KFT-teilnehmenden Sporty-Fahrern noch gar nicht so viele Fahrzeugfotos in der Homepage-Galerie sind ( :arrow: kiaforentag.de/?page_id=267 ).

      Wer noch (s)ein Sporty-Foto eingestellt haben möchte, mailt mir doch bitte eines zu an: kontakt@kiaforentag.de .
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Marc von meinem kannst Du sie Dir aus der Galerie nehmen - andere Fotos habe ich eh nicht. :oops: (forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=2018)
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Hab bisher auch nur am Anfang "schöne" Fotos geschossen.
      Ansonsten immer nur Schnappschüsse der Veränderungen zur Dokumentation.

      Aber die Guten kannst du aus meiner Galerie gern nutzen ;)
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Hallo Leute ,

      mal ne frage , bis wann kann man sich zum .kiaforentag.2013 anmelden. Ich frage deshalb, weil unser Sporti erst Ende Juni kommen soll :| . Würde gerne schon mit Sporti dabei sein. Habt ihr da son Anmelde Annahmeschluß ? Wenn ich ihn am 21.06 bekommen würde könnte ich mich dann da noch anmelden? Wenn wir ihn bis dato nicht haben sollten , kommen dann auf jeden Fall zum heiß machen und lieb Äugeln :icon_sun_smiley:
      schönes WE allen Sportis und Anhang
      Gruß vom schönen Niederrhein

      wissen ist Macht, wer nichts weiss , macht nichts.

      mfG interceptor
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Moin,

      wenn wir grob abschätzen können, wie viele Forenmitglieder mit Fahrzeug erscheinen, planen wir die Fläche so, dass der eine oder andere in jedem Fall noch dazwischen passt.
      Problematisch wird´s dann, wenn plötzlich 10 oder mehr "ungeplante" Kia´s dazu kommen.
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Moin Hufu,

      Danke für Deine Antwort. Dann hoffe ich mal das Ende Juni bei uns die Lieferung unseres Sportage, Anfang Juni wird.Was ich aber bezweifel. Naja nur Besucher , kann ja auch schön sein.
      Gruß vom schönen Niederrhein

      wissen ist Macht, wer nichts weiss , macht nichts.

      mfG interceptor
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Moin,

      nur noch 4 Wochen und 6 Tage bis zum KFT.

      Daher hier die Frage, ob noch jemand Anregungen, Ideen, Fragen oder sonst was zum KFT hat ?
      Schaut Euch bitte auch die Homepage noch mal an und gebt uns ´ne Info, ob das was geändert / ergänzt werden sollte.
      Der Programmablauf wird sich voraussichtlich noch etwas verändern - warten wir mal ab ;)
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Vorschlag: Ich möchte meinen Wagen dort gerne von einem halben Dutzend nackter Schönheit einseifen lassen!
      ... Habt ihr für so eine Aktion nen Sponsor? ;)
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      "Der-Uwe" schrieb:

      Vorschlag: Ich möchte meinen Wagen dort gerne von einem halben Dutzend nackter Schönheit einseifen lassen!
      ... Habt ihr für so eine Aktion nen Sponsor? ;)


      Moin,

      sowas wird es nicht geben, denn wir wollen ja keinen Familienstreit provozieren, weil Vati´s Augen aus´m Kopp quillen und Mutti dann ihre Handtasche schwingt... :icon_bash: :lol:

      Nein, aber ernsthaft: ich hab folgendes schon auf Facebook geschrieben:
      Der KFT ist KEIN klassisches Tuning-Treffen.
      Wir, die Initiatoren, möchten damit vielmehr alle KIA-Liebhaber/Innen aus Nah & Fern einladen, die Interesse an einem familienorientierten Gemeinschaftstag und Spaß an der Automarke KIA haben.
      Deshalb verzichten wir auf qualmende und quietschende Reifen, Drifts, Car-Wash-Girlies u.ä. .
      Es gibt trotzdem viel zu sehen - freut Euch auf ein tolles Tagesprogramm mit viel Unterhaltung für Groß & Klein - für jeden eben etwas ;)
      Wir freuen uns auf Euch !


      Dass wir uns von herkömmlichen Tuningtreffen unterscheiden wollen, ist übrigens der Teilnahmegrund für den einen oder anderen Sponsor und KFT-Partner. Auch wenn getunte Fahrzeuge ausgestellt werden, so müssen wir nicht zwangsläufig auch ein vergleichbares Programm anbieten ... ;)
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Moin,

      der Gastro-Bereich nimmt auch Formen an ;)
      Natürlich wollen wir uns als Autofahrer-Gemeinde auch "vorbildlich" zeigen; deshalb wird es neben herkömmlichn alk-freien Getränken auch alkoholfreies Bier geben - und das alles zu "zivilen" Preisen und nicht solchen, wie man sie auf vielen anderen öffentlichen Events liest.
      "Klaren" gibt´s aus der Wasserleitung ... :lol: :lol:
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      war eigentlich am samstag jemand von KMD anwesend???
      habe auf dem parkplatz etwas abseits abgestellt und dann auf der A45 richtung frankfurt einen weissen sportage mit dem kennzeichen F-PR 112 gesehen
      F-PR xxx haben eigentlich nur autos von KMD
      oder hat jemand von uns hier dieses "vip" kennzeichen 8-)
      LGob
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....