KFT - Fragen und Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KFT - Fragen und Antworten

      Moinsen,

      ich möchte hier mal einen kurzen Zwischenstand zum KFT geben und gleichzeitig in diesem Thema die Möglichkeit bieten, Fragen zu stellen.

      Bislang liegen uns 53 Fahrzeug-Anmeldungen (teilweise zzgl. Wohndose) aus den unterschiedlichen Foren vor.

      Natürlich sind aus Gründen der Gleichgesinnung auch die nicht-mitorganisierenden Kia-Foren angesprochen/angeschrieben und eine Einladung zur Teilnahme an die Forenmitglieder ausgesprochen worden.

      Es freut uns daher, dass aus dem SOUL-Forum Anmeldungen gekommen sind, und sicher noch weitere folgen werden.

      Strom_Andy hat am vergangenen Samstag dann auch eine freundliche Einladung im Kia-Board an die dortigen User geschrieben, doch leider wurde der Beitrag binnen 2 Minuten gelöscht.
      Er erhielt eine Mail mit dem Wortlaut, dass es einige Gründe gäbe, warum dort keinerlei Werbung für unseren
      Kiaforentag geduldet würde und jede Werbung dafür im Kia-Board unterbunden wird.
      Danach wurde Strom_Andy als User-Neuzugang gelöscht/gesperrt.
      Ich finde es sehr bedauerlich, dass eine solche ... -sagen wir mal- ... Bevormundung durch eine einzelne Person bei ja immerhin um die 10.800 Usern stattfindet. Dabei stellt sich die Frage, wer da mit wem ein Problem hat und ob man in irgendwelche Differenzen die gesamte Userschaft mit hineinziehen sollte... !?

      Der letzte Absatz soll somit erklären, warum dann beim KFT möglicherweise keine Kia-Boardler offiziell teilnehmen, obwohl sie willkommen sind.
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      :!:
      -------------------------------------------------------------
      MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT
      -------------------------------------------------------------

      Gruß
      Thomas


      ------------------
      Meine Bilder Galerie

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1140

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumerang73 ()

    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Dieses "ÄTZ-Board" dort hängt mir echt zum Halse raus!
      Diese mimimi-Mods dort eignen sich zum Fremdschämen!
      :oops:
      Und 10.800 User?
      ... Ja, womöglich "mal angemeldete" User ... Aktive haben die vielleicht nur 100 und der Rest
      hat sich nach der Anmeldung flugs wieder verkrümelt, als die gemerkt haben, was da abgeht.
      Aber natürlich werden die weiterhin im Bestand geführt, damit die Zahl so hoch bleibt!
      ... Vermute ich mal.
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      hihi ... mir fällt gerade noch auf: Ich schrieb "ÄTZ-Board" :)
      "ÄTZ" sind auch 3 Buchstaben ... CITT sollte hier das im Forum so einrichten,
      dass immer wenn jemand den richtigen Namen schreiben möchte,
      dieser automatisch durch "ÄTZ-Board" als Synonym ausgetauscht wird :mrgreen:
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      @ALL:

      Mein obiger Beitragsinhalt zum Kia-Board war nicht als "Hetzkampagne" gedacht, sondern dieser Part wurde viel mehr aus dem Grunde hier geschrieben, weil wir alle von Anfang an den KFT als gemeinsames Foren-Projekt angesehen haben, was nur von bestimmten Foren-Mitgliedern geplant wird, was aber nichts mit einer generellen Teilnahmemöglichkeit aller Kia-Foren zu tun hat.

      Und ich möchte damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass es nichts mit uns zu tun hat, sollten sich widererwartend User aus dem Kia-Board NICHT für eine Teilnahmemöglichkeit am KFT angesprochen fühlen !

      Daher bitte ich Euch, jetzt nicht das "Hämmerchen" :icon_bash: zu schwingen ;)
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      :-o :shock: :-? :oops:

      Heute, 19:54

      Werbung für Treffen
      Hallo,

      da es vermehrt zu Anmeldungen von Usern kommt, die sich nur anmelden, um für ein Treffen zu werben, weisen wir hier darauf hin, dass jeder User der bei uns im Board für ein Treffen (welches nichts mit dem KIA Board zu tun hat) Werbung macht ohne mit uns Rücksprache gehalten zu haben,
      1. gesperrt wird
      2. der Beitrag gelöscht wird
      3. wir uns weitere Schritte vorbehalten

      Gruß
      *****

      Es gibt Veranstalter, die bei gewissen Dingen mal im Vorfeld die Leute ansprechen sollten.
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      mahlzeit...

      schade eigentlich.... und wundert mich auch ein wenig. denn der kft soll ja für alle kia fahrer und kia interessenten sein.

      na ja.. wenns nicht gedultet ist, dann soll es halt so sein.
      ist aber auch nicht so schlimm, denn ab ende februar, anfang märz werde ich mich in die "werbetrommel" mit einklinken und da gibt es noch ganz andere wege den kft noch mehr bekannt zu machen. ;)


      gruß
      andreas
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      :!:
      -------------------------------------------------------------
      MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT
      -------------------------------------------------------------

      Gruß
      Thomas


      ------------------
      Meine Bilder Galerie

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1140

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumerang73 ()

    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      !
      -------------------------------------------------------------
      MAN IST NUR SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT
      -------------------------------------------------------------

      Gruß
      Thomas


      ------------------
      Meine Bilder Galerie

      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1140

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumerang73 ()

    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      "bumerang73" schrieb:

      "hoschy" schrieb:

      "ER" liest hier mit :!: :!: :!:



      laß ihn ruhig mitlesen

      wenn man sich in seinen eigenen forum so lächerlich macht :!: :!:

      wahrscheinlich muß marc und andreas den großen lord die füße küssen das mann seine mitglieder einladen darf :!: :!:


      Irgendwo wird "ER" mitlesen, oder hat seine Zuträger, die ihn über unsere letzten Beiträge informieren und ihm ausrichten, dass ihm schon jetzt in allen beteiligten Foren ein Platzverweis für den KFT ausgesprochen wurde.
      Bei Zuwiderhandlung wird´s die KFT-Security richten - das ist sicher.

      Schade wäre halt nur, sollten sich völlig unbeteiligte und unwissende Board-User noch in seinen Bann ziehen lassen und ließen sich von einer Teilnahme an der Veranstaltung dadurch abschrecken / abhalten.
      VG, Hufu
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Hmhmhm ... nach einigem überlegen kann ich "den Lord" :shock: :-? :| aber auch irgendwie verstehen ...

      Er macht seine Veranstaltungen unter seinem eigenen "Label" und "ihr" macht auch welche unter euren "Labels".
      OBI würde wohl auch nicht wollen, dass dort Praktiker-Fans im Forum den Praktiker-Tag-der-offenen-Tür
      (oder so) groß ankündigen, oder?

      Also gewisses mimimi-Gebahren von dem Typen (und seinen Schergen?) finde ich allerletzte Kanone,
      aber etwas Verständnis für DIESE Sache ansich habe ich schon etwas!
      Oder habe ich was verpasst, überlesen oder missverstanden?
    • Re: DAS GEHT GAR NICHT

      Ist zwar sehr nett, wenn Fa. Giacuzzo beim KFT vertreten ist,
      allerdings sind die Preise, die angeboten werden, der Hammer !
      Apothekenpreise !, Sorry .....

      Vielleicht kann man aber mit dem Lieferanten mal ein Gespräch führen,
      ob die Möglichkeit vielleicht bestände, seine angebotenen Artikel 10-15%
      beim KFT TAG günstiger anzubieten, dies wäre mal ne Maßnahme !
      :icon_Smoker:
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: DAS GEHT GAR NICHT

      @herby
      Hier geht es ja eher darum, Firmen für den KFT zu finden, was ja bestimmt nicht sooo einfach ist.
      Da ist es doch toll, wenn die Organisatoren sich (ehrenamtlich) engagieren und auch erfolgreich div. Firmen aquirieren :!:
      Und für die Firmen ist der KFT ja doch auch mit "gewissen" Kosten verbunden :!:
      Über Preise kann man sich dann ja später immer noch mit den Firmen unterhalten ;)
      PS
      Würde diese 3 letzten Beiträge dann eher im eigenen Thread zu "Aussteller" auf den KFT sehen.
      Gerd
      Life is too short to drive only German cars
    • Re: KFT - Fragen und Antworten

      Moin,

      hab die letzten 2 Beiträge mal hierher verschoben, um nicht noch ein neues Thema zu eröffnen.

      Zunächst mal sind wir froh, dass diese Firma überhaupt Interesse zeigt, dabei zu sein. Und wenn was rabattmäßiges drin sein sollte, dann werden wir das bestimmt rechtzeitig verkünden ;)
      Aber das sollte und ist auch nicht unser Hauptinteresse - sorry.
      VG, Hufu
    • Re: DAS GEHT GAR NICHT

      "MYKIA" schrieb:

      @herby
      Hier geht es ja eher darum, Firmen für den KFT zu finden, was ja bestimmt nicht sooo einfach ist.
      Da ist es doch toll, wenn die Organisatoren sich (ehrenamtlich) engagieren und auch erfolgreich div. Firmen aquirieren :!:
      Und für die Firmen ist der KFT ja doch auch mit "gewissen" Kosten verbunden :!:
      Über Preise kann man sich dann ja später immer noch mit den Firmen unterhalten ;)
      PS
      Würde diese 3 letzten Beiträge dann eher im eigenen Thread zu "Aussteller" auf den KFT sehen.
      Gerd



      Stimmt, da gebe ich dir Recht !
      :-? :P
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: DAS GEHT GAR NICHT

      "herby" schrieb:

      "MYKIA" schrieb:

      @herby
      Hier geht es ja eher darum, Firmen für den KFT zu finden, was ja bestimmt nicht sooo einfach ist.
      Da ist es doch toll, wenn die Organisatoren sich (ehrenamtlich) engagieren und auch erfolgreich div. Firmen aquirieren :!:
      Und für die Firmen ist der KFT ja doch auch mit "gewissen" Kosten verbunden :!:
      Über Preise kann man sich dann ja später immer noch mit den Firmen unterhalten ;)
      PS
      Würde diese 3 letzten Beiträge dann eher im eigenen Thread zu "Aussteller" auf den KFT sehen.
      Gerd



      Stimmt, da gebe ich dir Recht !
      :-? :P


      Einen separaten Thread wird´s nicht geben, weil wir uns die Schreiberei der Infos in allen Foren gerne ersparen möchten.
      Dafür haben wir extra die Homepage eröffnet, wo alle Infos stehen und auch die Aussteller / Partner jetzt nach und nach aktualisert werden = kiaforentag.de/?page_id=380 .
      Einfach mal regelmäßig bitte reinschauen ... ;)
      VG, Hufu