NeuWagenExperten.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NeuWagenExperten.de

      Der Vermittler NeuWagenExperten.de hat seinen Sitz in 64xxx Darmstadt.

      Vorteil:
      - hoher Rabatt (ca. 24 %)

      Nachteil:
      - reguläre Leistungen eines AutoHauses fehlen
      >> ProbeFahrten, Reparaturen, Prospekte etc.

      Meinen Wagen bekam nach ca. 14 Tagen ab Bestellung gemäß LieferZeitAngaben im Vorfeld.

      Fazit:
      Der oben genannte Vermittler ist seriös, es bestehen keine Risiken, da erst bei Abholung bezahlt werden muss.
      Die gewährten Rabatte suchen ihresgleichen bei VertragsHändlern (wo man vorher ProbeFahrten durchführen kann).
      Beim NeuWagenKauf ist der Vermittler immer einen Vergleich wert.
      Alu-TankDeckel-Cover | Chrom-Heckwischer | Chrom-Türgriffe | Fußraum-Beleuchtung
    • Re: NeuWagenExperten.de

      Warum hast du die Schrift so groß eingestellt?
      Ein Vermittler hat immer den Nachteil, daß im Falle einer Reklamation nicht der Vermittler sondern das Autohaus dein Ansprechpartner ist, welches den Wagen augeliefert hat. Wenn du Pech hast schiebt da einer dem anderen den schwarzen Peter zu.
      Gruß vom Niederrhein

      Martin

    • Re: NeuWagenExperten.de

      Hallo!
      Die Garantie kannst du bei JEDEM Kia-Vertragshändler/ Kia-Vertragswerkstatt in Anspruch nehmen.
      Eine Garantieinanspruchnahme nur beim ausliefernden Händler ist, bei allem Respekt, "Käse"!

      LG
      Rocket

      P.S.: Mein 2.0 CVVT Spirit ist auch von den neuwagenexperten.de aus Darmstadt. Kann die nur weiterempfehlen. Listenpreis wäre bei meinem Fzg mit kleinen Extras knapp unter 30.000 gewesen... bezahlt habe ich 22.800... und das für ein DEUTSCHES Modell... KEIN EU-Import!
      ...und die Auslieferung der Fahrzeuge erfolgt bei/ von einem Händler in der Nähe.

      LG
      Rocket
      DM-980328

      Mein Sporty:
      [url]http://forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1202[/url]
    • Re: NeuWagenExperten.de

      Es kommt auf die Reklamation an, heißt:

      a) man möchte GarantieAnsprüche geltend machen
      >> so kommt jeder VertragsHändler in Frage

      b) man möchte (warum auch immer) den KaufVertrag anfechten
      >> so kommt nur der VertragsPartner (in dem Fall der ausliefernde AH) in Frage
      >> alles Weitere müssen u.U. AH & Vermittler unter sich klären, aber AnsprechPartner für den Kunden ist der AH

      Ciao
      Alu-TankDeckel-Cover | Chrom-Heckwischer | Chrom-Türgriffe | Fußraum-Beleuchtung
    • Re: NeuWagenExperten.de

      Hallo,
      ich habe meinen Sporti bei den "Neuwagenexperten" konfiguriert ;) und für 300,00€ mehr, das gleiche Fahrzeug bei
      einem Händler vor Ort bestellt. 22% unter :lol: Listenpreis. Einfach mal versuchen.

      Gruß
      Rolf