Teilnehmerzahl aus unserem Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AW: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Die Blinkeranlage hat Fehler-blinkt so als ob eine Birne kaputt ist.Nokensensordichtung ist undicht-das Öl tritt aus.Aber das schlimmste ist,dass ich keine Achsvermessung machen kann,weil die Einstellschraube am hinteren Quergelenk verrostet ist und sich nicht einstellen lässt.

      Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Hi Timtom,

      das ist natürlich ärgerlich..... und schade obendrein :cry: Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles richten lässt.

      Ich hoffe, dass es nicht noch mehr Ausfälle zu verzeichnen gibt - je mehr dest interessanter und imposanter :)

      Naja, übermorgen ist nichtmehr fern ....
      Ist mir: CRDI Spirit in Techno-Orange Panoramadach, Spiegelklappmodul, Komfort-Fensterschließmodul, Rücklichterstripes


    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      @timtom

      vielleicht hast Du ja Glück und die im AH kriegen das noch rechtzeitig hin. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • AW: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Angemeldet bin ich auch, hab aber verpasst den Parkausweis anzufordern, ist das ein Problem, oder haben die Einweiser eine Liste?

      Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
      "Schalker dürfen das" find ich gut ;-)
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Hi,
      ich habe auch keinen Parkausweis!
      Aber soviel ich weis haben die Einweiser eine Liste......und wer angemeldet ist steht da drauf und darf somit kostenfrei einfahren.

      @hufu.....bitte berichtigen wenn meine Aussage falsch ist!
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      "hoschy" schrieb:

      Hi,
      ich habe auch keinen Parkausweis!
      Aber soviel ich weis haben die Einweiser eine Liste......und wer angemeldet ist steht da drauf und darf somit kostenfrei einfahren.

      @hufu.....bitte berichtigen wenn meine Aussage falsch ist!


      so habe ich es auch verstanden - hab auch keinen parkausweis
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • AW: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Hab auch gerade nur zufällig im ersten Beitrag im Forentagthread davon gelesen, ist ja vielleicht schon geändert worden, ist ja schon älter. Also wird es schon so richtig sein.

      Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
      "Schalker dürfen das" find ich gut ;-)
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Ich werde mich morgen gegen 6 auf den Weg machen um pünktlich gegen 10 / halb 11 da zu sein.

      Marlin wann fährst du los?

      Falls du einen schwarzen Sportage mit dickem Auspuff auf der A1 vorbeifliegen siehst.
      Das war ich :)

      ...oder der, der auf der rechten Spur durch die Baustellen schleicht :D
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      @ ALL:

      Wie schon oft geschrieben, aber zum besseren Verständnis gerne noch einmal:
      Parkausweise gibt´s im Einfahrtsbereich zum KFT-Parkplatz vom dortigen Personal :!:
      Das Personal hat die Liste der gemeldeten Fahrzeuge und lotst Euch entsprechend weiter.

      Für alle Foren sind die Parkplätze ausgeschildert.

      Bitte parkt großzügig, so dass Türen mit noch genügend Abstand zum Nachbarfahrzeug geöffnet werden können - wir wollen doch Beulen verhindern und haben Platz satt... ;) :D

      Auch spätere Ankömmlinge werden einen Platz in den jeweiligen Forenbereichen zum Parken finden.

      Bei eventuellen Problemen möchte das Parkplatzpersonal entweder Andy oder mich anfunken - wie "eilen" dann herbei :lol: .

      :icon_sun_smiley: Euch allen eine gute, streß- und unfallfreie Anreise und viel Spaß :icon_sun_smiley:
      VG, Hufu
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Wir sind seit ner Stunde da (in Essen im Hotel.....mitten in der Fußgängerzone......gleich mal ganz cool mitten durch gefahren......mein Gott haben die alle blöde geguckt......wahrscheinlich noch nie nen Sporty gesehen :-o ).
      Jetzt gehts ins Bett und morgen früh reiten wir gegen halb zehn aufm KFT ein....bis denne :icon_sun_smiley:
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      mahlzeit...

      looooool.....
      bis morgen... ich werd um 5 uhr aufstehen... man man man... und das am wochenende.
      selbst in der woche schlaf ich mind. 2 stunden länger... ;)

      freu mich auf euch!!!!!

      gruß
      andreas
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      "Der Dicke" schrieb:

      Ich werde mich morgen gegen 6 auf den Weg machen um pünktlich gegen 10 / halb 11 da zu sein.

      Marlin wann fährst du los?

      Falls du einen schwarzen Sportage mit dickem Auspuff auf der A1 vorbeifliegen siehst.
      Das war ich :)

      ...oder der, der auf der rechten Spur durch die Baustellen schleicht :D


      Wir fahren auch so zwischen 05:00 und 06:00 Uhr los. Ich fürchte allerdings, dass mit "fliegen" nicht viel werden wird. HH und S-H haben Donnerstag bzw. heute Ferienanfang. Wenn wir pech haben wird das ne Stau-Tour. Evtl stehen wir dann ja nebeneinander ;)
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Moin!
      Da wir doch nicht übernachtet haben, sind wir nun wieder zu Hause angekommen.
      Die Hinfahrt früh morgens war ja ganz easy ... verständlicherweise kaum Verkehr - Fahrtzeit ca. 2:30 Std.
      Die Rückfahrt war aber ätzend: Kilometerweise Stau durch heftigen Unfall (verquetschter BMW) vor Beckum.
      Fahrzeit dadurch nun knapp 4 Std.! :icon_angryfire:
      (Jetzt hätt ich mir nen Automatik gewünscht ;)

      Na ich bin für heute Abend erstmal platt! :icon_silly:
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      So, nach dem treffen und even Lecker griechisch essen sind wir nun im Hotel. Das treffen war toll... Endlich die Gesichter zu den Nick-Namen... :) Und nun sogar mit Racechip unterwegs. Bin mal gespannt, wo der Unterschied liegen wird.

      Nochmal Danke an die Organisatoren... Geile Arbeit! Auch wenn das Wetter erstmal bescheiden aussah. Am Ende war es besser als gedacht.

      Nächstes mal plane ich mehr Zeit ein, bzw. komme ohne Kind/Hund.... Da wird man dann nicht so gehetzt.
      Ist mir: CRDI Spirit in Techno-Orange Panoramadach, Spiegelklappmodul, Komfort-Fensterschließmodul, Rücklichterstripes