Teilnehmerzahl aus unserem Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Auch von Tina und mir ein ganz herzliches Dankeschön an Marc und alle seine Helfer - es war wieder einmal sehr schön Euch alle zu sehen. Wir haben viel gelacht und auch unsere "besseren Hälften" sind VOLL :lol: auf ihre Kosten gekommen.

      Die Rückfahrt war komplett easy. Wir sind heute Morgen um 08:00 in Gelsenkirchen gestartet und waren bereits um 11:00 schon wieder in HH.
      AB war fast leer so dass ich unseren Dicken mit 150 im Tempomat locker laufen lassen konnte.

      Wir haben eine Menge Bilder gemacht.
      Da Citt die Fotos aber im Nachlese-Thread gesammelt hochspielen möchte schicke ich ihm unsere Auswahl zu und er kann sie dann einstellen.

      Viele Grüße noch an alle.

      @ Klaus und Petra: Schickt mir mal Eure Mailadresse, damit wir Euch die Fotos von Marlon schicken können.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Hallo zusammen,

      auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden, Organisatoren und sonstige Unterstützer etc. .
      Es hat wirklich Spaß gemacht euch alle in Realität kennenzulernen.

      Wir sind gut zurückgekommen und haben am Abend bei einem gemütlichen Abendessen eine kleine Diashow mit den Fotos des Tages gemacht :)

      Es war eine tolle Runde und bei Interesse können wir uns gerne auch - evtl. in Kombination mit einem Ausflug von euch nach Hamburg - einmal bei uns Treffen und abends essen gehen. Kostengünstige Hotels kenne ich bei uns in der Nähe genug.

      Viele Grüße von uns beiden.

      Dateien
      • Danke.jpg

        (191,66 kB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Auch wir haben uns heute früh gegen 10 Uhr auf den Heimweg gemacht und sind super und ohne Stau gegen 15 Uhr zu Hause angekommen.

      Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Organisatoren Hufu und stromandi......die zwei haben da was ganz tolles auf die Beine gestellt.....schade nur das das Wetter anfangs nicht so richtig mitgespielt hat, denn sonnst wären bestimmt noch mehr Leute dagewesen.
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Hallo zusammen,
      ich kan mich Hoschy nur anschließen. Das ganze schreit nach Wiederholung in Form von Treffen oder Ausfahrt. :icon_lol_2:
      Es war ein toller Samstag. :D
      Basti91
      heinz
      Dateien
      • IMGP0209.JPG

        (320,83 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      Martina

      Sportage, völlig sinnlos aber GEIL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti91 ()

    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      hi zusammen,
      auch von mir danke an die organisatoren :!: :!:
      leider hat das wetter nicht so richtig mitgespielt und ich denke dadurch auch die besucherzahl runtergedrückt :(
      es war schön die anderen sportys in voller aufmachung in natura zu sehen - habe viele inspirationen mitgenommen ;) - und vor allem jetzt zu vielen usernamen auch ein gesicht zu haben 8-)
      war ein schöner samstag
      grüße
      LGob (Peter)
      Dateien
      • KFTsdf.jpg

        (92,99 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      "LGob" schrieb:

      hi zusammen,
      auch von mir danke an die organisatoren :!: :!:
      leider hat das wetter nicht so richtig mitgespielt und ich denke dadurch auch die besucherzahl runtergedrückt :(
      es war schön die anderen sportys in voller aufmachung in natura zu sehen - habe viele inspirationen mitgenommen ;) - und vor allem jetzt zu vielen usernamen auch ein gesicht zu haben 8-)
      war ein schöner samstag
      grüße
      LGob (Peter)



      Ich kann mich Peter nur anschließen! Vielen Dank für den schönen Samstag.

      Dirk
    • Re: Teilnehmerzahl aus unserem Forum

      Hallo zusammen,

      alles in allem war es ein schöner Tag. Vielen Dank für die Organisation. Top. Wettertechnisch, naja, reden wir nicht drüber.
      Habe einige interessante Gespräche geführt, und mir ebenfalls noch einige Inspirationen geholt.
      Dadurch sind aber leider einige Momente zum kennenlernen einiger von Euch zu kurz gekommen. Bin auch nicht der, der direkt auf andere zu gehen kann. :oops: .
      Aber wie heißt es so schön,was nicht ist kann ja noch werden. ;)

      Netten Gruß,

      (ctintrop) Christian