Marc "Hufu" legt sein Amt als Moderator nieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Marc "Hufu" legt sein Amt als Moderator nieder

      Auch von mir ein Dankeschön für deine tolle Arbeit die Du im Forum geleistet hast :icon_sun_smiley: und weiterhin alles Gute.
      Viele Grüße
      WOMO
    • Re: Marc "Hufu" legt sein Amt als Moderator nieder

      Danke Marc,
      und machs gut!

      Halt die Ohren steif,
      Gruß
      Nick
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • Re: Marc "Hufu" legt sein Amt als Moderator nieder

      Moin,

      danke nochmals für Eure lieben Worte.
      Ich bleib Euch ja erhalten und nerv Euch weiter mit "farbigen" und sonstigen Beiträgen ;) :D
      Und spätestens beim KFT hoffe ich einige von Euch (wieder-)zu-sehen und kennenzulernen.
      VG, Hufu
    • Re: Marc "Hufu" legt sein Amt als Moderator nieder

      Huhu,

      um allen Gerüchten entgegen zu treten, die gerade mal wieder andernorts aufkommen:

      ich habe mein Mod-Amt NICHT -wie vielleicht vermutet- niedergelegt, weil Citt und ich Streit haben/ hatten.
      Ganz das Gegenteil ist der Fall - wir sind uns nach wie vor positiv gewogen und stehen zueinander. Zudem ist Citt auch nach wie vor Mod im NRW-Forum und daran wird sich nichts ändern.
      Ich habe meine persönlichen Gründe für diese Entscheidung gehabt und sonst gar nichts.

      :arrow: So, und nun liebe Mitleser, Botschafter & Co.: berichtet das bitte dem Forum-Betreiber, der sich dafür interessierte und das meinte hinterfragen zu müssen :!:

      P.S.:
      Neugierde lässt sich selten über Dritte befriedigen - wer was wissen will, kann mich jederzeit direkt ansprechen !
      VG, Hufu
    • Re: Marc "Hufu" legt sein Amt als Moderator nieder

      "RE-KI678" schrieb:

      Auch Ich wünsche dir alles Gute Hufu und ich hoffe doch das du uns erhalten bleibst,
      und immer mal wieder bei uns im Forum vorbei kommst.

      Bis Bald


      Hallo Michael,

      natürlich bleibe ich Euch nach wie vor erhalten - und danke für Deine Worte ;)
      Es hat sich zunächst mal nichts an meiner positiven Einstellung zu diesem Forum, zu Admin/ Mods und zu allen Usern hier geändert.
      Ich habe lediglich ein Stück "Verantwortung" abgetreten - und ich bin sicher, dass meine beiden Nachfolger das super gut und vermutlich noch besser übernehmen werden, als ich das bislang gemacht habe.

      Für mich ist es keine leichte Entscheidung gewesen - dafür liegt auch zu viel Herzblut von mir mit in diesem Forum.
      Es ist eine pur egoistische Entscheidung gewesen - ich habe auch noch andere "Baustellen", die viel abverlangen und irgendwann kommt man an den Punkt, dass man einfach nicht mehr weiß, was zuerst gemacht werden soll/ muss.

      Ich gebe es offen und ehrlich zu: ich brauchte keinen Job - ich hätte genug andere Engagements, die meinen Tagesablauf füllen. Allerdings bringen mir diese weder Butter noch Brot auf den Tisch ... .
      Und was das heisst, brauche ich hier keinem zu erklären. So musste ich mich "frei" machen von Verpflichtungen - und Verantwortung tragen ist für mich gleichbedeutend mit Verpflichtung, einer gewissen "Aufopferung", weil man ja der Verantwortung gerecht werden will und muss.

      Wer mich richtig kennt, der weiß, dass ich seit 2008 KIA "lebe".
      Ich war auch vorher schon in gemeinschaftsfördernden Dingen (Nachbarschaft und schulamtlicher Art) engagiert und werde es in jetziger (KIA-)Form auch bleiben.
      Und ich gebe zu, dass man schon "ordentlich vor den Schrubber gelaufen" sein muss, um so was wie den KFT zu machen ... :mrgreen: :lol:
      Dazu kommen noch meine Eigeninteressen von "kia-treffen-nrw" mit einer völlig anders gearteten Ausrichtung, als in anderen Foren - Intension s.o. .

      Technisch- kompetente Foren sind klasse, keine Frage. Ich selbst bin zu wenig der Schrauber-Freak und die meisten User von "kia-treffen-nrw" sind bei uns, weil halt eben nicht nur geschraubt und gefachsimpelt wird.
      Deshalb sagte ich schon mal hier: Ihr schraubt und technisiert, wir sorgen für "Party" ;) :lol:
      VG, Hufu
    • Marc "Hufu" legt sein Amt als Moderator nieder

      Und wir kommen gerne zum feiern ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.