Auspuffblende!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Auspuffblende!!!

      "Hrotodde" schrieb:

      @ Daywalker1975 - Hm, ich hab mal unters Auto geluschert. Irgendwie ist bei mir son Knickpuller dran. Hast du bei dir die Schräge abgesägt, oder passt das irgendwie da rein?
      Hab im Netz nur son Ding gefunden mit Knick für Diesel

      Nein die passt so dran,brauchst du nix sägen1
    • Re: Auspuffblende!!!

      Hier die Fotos..!
      Dateien
      • IMG_1760.JPG

        (123,14 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1757.JPG

        (188,45 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daywalker1975 ()

    • Re: Auspuffblende!!!

      "herby" schrieb:

      "Gasfahrer" schrieb:

      "herby" schrieb:

      @ Hrotodde
      so eine Blende habe ich auch noch zu Hause rumliegen (sogar noch schwarz matt lackieren lassen),
      kann man im Ami Land bestellen, bzw. gibt es auch in Korea zu bestellen, soll explizit für den Sportage sein.
      Also ich habe sie mir damals unten angemacht, aber es sieht irgendwie "gewollt, aber nicht gekonnt" aus....
      Hat mir ganz und gar nicht gefallen....

      ... so und jetzt zum Ebay Angebot vom Daywalker1975, war heute Mittag in Langen und habe mir die Blende angeschaut.
      Die Qualität ist ganz passabel, habe sie auch unten dran gehalten, aber ich finde sie wirkt zu bullig bzw. zu globig. Hat mir
      persönlich nicht so gut gefallen, ausserdem ist das Endrohr relativ dick, so dass es unten an der Stoßstange schleift.
      Habe die Schrauben im Gehäuse aufgeschraubt und sie an den Auspuff dran gemacht, nee wirkt nicht stimmig im Gesamtbild...

      Also nix für mich, Sorry, ist zwar ganz gut von der Qualität, aber man sieht, dass es eine Blende ist
      und auch der Durchmesser hinten ist zu dick Habe die Blende nicht genommen....

      Bilder werden ja von Daywalker1975 noch reingestellt, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt.
      Hatte leider das Handy für ein Bild in der Firma vergessen....

      Grüße
      herby

      PS: Dann bleibt doch nur die "REMUS" Alternative !
      :icon_Smoker:
      wenn ich wieder Geld hab !


      Hi herby, also du hast die von Daywalker beschriebene Blende schon kurz dran gehabt, aber da ist doch dann das Loch am Ende nach unten oder??? Denn der Auspuff läuft doch auch nach unten aus oder wie soll man sich das vorstellen? :-?
      Na warte mal auf das Foto von Daywalker mal sehen was da zu sehen ist!!!


      Ja, das stimmt zwar , dass unser Endrohr etwas nach unten geht, aber der Durchmesser der Zwischenblende, was man
      auf das Endrohr drauf steckt ist vom Umfang so groß, dass man es ziemlich weit reinstecken kann..
      Ups.... kann mir schon ausmalen, was Ihr jetzt denkt (ihr Schweinchen)
      :shock:
      hört sich aber echt komisch an, gelle ? ...weiss aber nicht, wie ich es anders beschreiben soll !!!!
      :oops:

      Die Blende neigt sich zwar dann etwas nach unten, wäre nicht schlimm von der Ansicht hinten,
      aber da das Endstück der Blende ziemlich groß vom Umfang ist, stößt sie unten an die Stoßstange,
      also kein bischen Luft dazwischen....
      Meiner Meinung sieht es nicht stimmig aus, ich glaube das Thema Auspuffblende werde ich abhaaaaaaaken !
      ;)


      Hi herby,da hast du recht,das die Blende schon sehr gross ist ,allerdings kann man sie mit den drei Schrauben sehr gut fixieren so das man zur Stosstange locker Platz hat!!!
      Klar ist natürlich Geschmackssache da hast du vollkommen recht.
      Gruss Marco
      Dateien
      • IMG_1758.JPG

        (171,06 kB, 189 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Auspuffblende!!!

      "Dingo" schrieb:

      ICH finde oval auch hübscher - auf beiden Seiten.
      Wenn dann der Stoßfänger noch etwas ausgefräst ist und die Teile höher kommen - TOP.

      Wie lang ist das Teil eigentlich?

      Gruß, Thomas[/quote
      Die ist in der Gesamtlänge 150mm.
      So hier nochmal Fotos zum Thema Abstand zur Stosstange. ;)
      Dateien
      • IMG_1763.JPG

        (110,37 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1764.JPG

        (104,34 kB, 185 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1767.JPG

        (97,92 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Auspuffblende!!!

      "Gasfahrer" schrieb:

      Mh sieht ja schon mal nicht übel aus, aber ich steh eher auf die Ovale Fariante,
      ebay.de/itm/370473648676?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649

      wenn dann die grade Fariante so gut passt und das in rund, sollte diese doch auch gut passen oder???


      Schau mal, wenn du konfigurierst kommt kein Sportage raus
      passt also nicht
      dies nur zur Info
      Maxidrive
      ö
    • Re: Auspuffblende!!!

      Ich weiß Maxidrive habe das auch gemacht aber in der Beschreibung steht das hier:
      Genau passend für :




      CHRYSLER PT CRUISER

      2,0i 16V 104kw (141PS)

      1,6 85kw (116PS)

      2,0 94kw (128PS)

      2,4 112kw (152PS)

      2,2 CDR 110kw (150PS)

      2,0 160kw (218PS)

      alle Versionen mit rundem Endrohr bis maximal 65mm Durchmesser !

      man beachte den letzten Satz!!! :D